Das kann ich nicht. Nutzlos ist anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fällt vielleicht auch unter unnützes Wissen: Der betreffende Fisch heißt "Marlin."Der schnellste Fisch der Welt, der Merlin, schafft die hundert Meter in weniger als drei Sekunden.
Dafür gibt's von mir nen Daumen hochHoch hol.
Das Video mit den meisten Daumen runter auf Youtube ist "Baby" von Justin Bieber (6 Millionen Daumen runter)

Komisch. Mit Wassr braucht man - bei 70 kg Körpergewicht - nur ca. 6 Liter für eine tödliche Wasservergiftung.- die tödliche Dosis Red Bull liegt bei rund 31 Liter

Es geht in Red Bull um den Stoff Taurin.Komisch. Mit Wassr braucht man - bei 70 kg Körpergewicht - nur ca. 6 Liter für eine tödliche Wasservergiftung.
Also manche hier 12 - 15 Liter.![]()
Es geht in Ras Bull um den Stoff Taurin.
Drei Liter Wasser?6 Liter in kurzer Zeit. Was auch immer kurze Zeit ist. 10 Minuten? Eine Stunde? Ich hab jetzt in 1,5 Stunden 3 Liter getrunken und fühl mich noch ganz ok.
Diese Menschen sind jedoch nicht zu schwer, sondern zu klein für ihr GewichtKomisch. Mit Wassr braucht man - bei 70 kg Körpergewicht - nur ca. 6 Liter für eine tödliche Wasservergiftung.
Also manche hier 12 - 15 Liter.![]()

3 Liter Alkohol, unabhängig davon ob z.B. Bier oder Overproof-Rum bzw. Whisky in Fassstärke mit ähnlich hohen %vol.?Ich fühle mich nach drei Liter mit Alkohol in kürzester Zeit nicht mehr ok.

3 Liter AlmdudlerDrei Liter Wasser?
.

Das is ja nicht unnütz :o)Bier heißt auf schwedisch "Öl"