Hmm, ich feue mich auf ein gutes Spiel, hab da keinen Favoriten.Das ich mal dem FC die Daumen drücke... Je oller, desto doller!
Köln mag ich aber deutlich weniger als den HSV, dann doch.
Im Grunde ist das ein Erstligaduell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ich feue mich auf ein gutes Spiel, hab da keinen Favoriten.Das ich mal dem FC die Daumen drücke... Je oller, desto doller!
Im Grunde ist das ein Erstligaduell.

Ja, jaaa, im Gegensatz zu anderen namhaften Clubs der zweiten Liga, waren die auch nach Adolf mal Meister.Heute spielt der 2.Liga-Dino. Wo ist das ein Erstligaduell![]()

Da bin ich am 22.09. mit den Kindern zum "Mud Masters".
Mud Masters wird das hier wohl auch...nur anders.Da bin ich am 22.09. mit den Kindern zum "Mud Masters".
Viel SpaßMud Masters wird das hier wohl auch...nur anders.

Puh, Fiege ist neben Stauder und Warsteiner echt bah bah mMn aber trotzdem viel Spass!Ich bin das Wochenende in Bochum und hier ist Musiksommer - wenn man so will ein Innenstadtfestival. Vier, fünf, sechs Bühnen und viele Fress- und Saufbuden. Normalerweise etwas, wo ich einmal drüber gehe, ne Portion Fritten schnabuliere und n Moritz Fiege trinke und nicht groß auf die Musik achte.
Heute aber schon drei (unbekannte) Bands/Sänger gesehen, die ich gut fand und weiter verfolgen werde.

SV Hochheide ist doch schlimmer als Eintracht Duisburg, oder?Ist übrigens kein Fake, ich hab mit Timo 12 Jahre bei Eintracht Duisburg 2 gespielt.
Hatte schon Befürchtungen, dass da andere Stories kommen.![]()

Ich werde jetzt schon in Podcasts erwähnt...
https://dat-kannste-echtn-andern-sagen.blogs.audiorella.com/

Was ist Urlaub?Endlich Urlaub!

Hast du den überhaupt verdientEndlich Urlaub!

Sagt der, der gefühlt immer den ganzen Sommer Urlaub hat.Hast du den überhaupt verdient![]()
![]()

Tja, jeder bekommt eben das, wasSagt der, der gefühlt immer den ganzen Sommer Urlaub hat.![]()