Marvin Ducksch (Birmingham City)

Manchmal sollte man als Spieler einfach die Klappe halten. Wir stecken gerade nicht in einer tiefen Krise mit 10 Niederlagen am Stück. Da ist sowas nicht wirklich angebracht.
Also mit anderen Worten: erst dann auf Missstände / Fehlentwicklungen hinweisen bzw. darauf reagieren, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist? Diese Vorgehensweise hatte einen nicht unerheblichen Anteil an den Entwicklungen, die 2021 zum Abstieg in die 2. Liga führten.

Und glaubst Du, was letzte Saison gut geklappt hat, funktioniert jetzt nicht mehr? Warum?
Ich erinnere mich an so etwas wie den Begriff 'Form'.
So, wie bspw. Romano Schmid seiner EM-Form hinterherläuft, scheint auch MD derzeit nicht wirklich 'in Form' zu sein.
Und dafür ist es dann egal,. ob und wie vor einer, sieben oder 1200 Spielzeiten mal funktioniert hat.
Vergangenheit schießt eben keine Tore oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Unter aller Sau Marvin, das ist unter aller Sau. Wenn ich in deinem Team wäre dann hättest du heute nix zu lachen weder in der Kabine noch auf dem Feld. Unter aller Sau.

Ducksch :lol: Hält es nicht für nötig sich im Dienst der Mannschaft zu stellen! Braucht er eigentlich auch nicht, mit seiner lächerlichen Stammplatz Garantie.
Das war schon Bodenlos.

Back