Naja, ich habe auch nicht gesagt, dass er ein schlechter Trainer ist. Man kann sich auch gerne damit zufrieden geben mit dem wie es ist. Und natürlich entwickeln sich auch Spieler. Nur nochmal, ob das an dem Trainer liegt wage ich Mal zu bezweifeln. Fülle hat sich selber entwickelt, oder hat OW ihm gesagt er soll in die Mucki Bude gehen und fleißig Masse aufbauen!? Und wenn ja, warum machen das dann nicht unsere anderen Stürmer? Fülle war immer ein guter, er hat halt gezeigt was er kann, hat für mich nichts mit OW zu tun. Und der andere Nationalstürmer, sorry 2 Freundschaftspielnationalspieler, hat nun wirklich nichts in der Nati zu suchen und wo hat er sich verbessert???
Zu sagen, dass sich Spieler entwickelt haben und integriert wurden ist auch nur die halbe Wahrheit. Wir können auch gerne mal einen Blick auf die Spieler richten die NICHT integriert wurden oder besser geworden sind.
Ich nenne mal ein paar: Kownacki, Rapp, Keita, Dinkci, Deman, Burke, Buchanan, Schmidt, Chiarodia, Salifou, Nankischi, Mbom, Veljkovic, Bittencourt, Lynen, Stage, Weiser, Ducksch....
Und wo sind eigentlich unsere 3 Neuzugänge aus dem Winter geblieben, nach einem halben Jahr + Sommervorbereitung? Ach ja, und Zetti wird übrigens nicht von OW trainiert!
Das sind 21 Spieler gegen eine hand voll anderer wo ich sage, durch Spiel-Praxis und Routine verbessert und das war's!
Ja los, gefundenes Fressen für alle, jetzt kommen wieder irgendwelche Spezialisten die anderer Meinung bei EINZELNEN Spielern sind...für mich überwiegt halt die Masse.
OW hat in 3 Jahren ein einigermaßen stabiles Fundament geschaffen, und das ist OK. Aber außer Agu und Njinmah wurde kein einziger junger Spieler unter OW zum Stammspieler, und JN würde immer noch auf der Bank sitzen wenn Lücke noch da wäre!
Ihr dürft mir gerne einen anderen jungen Spieler nennen der es unter OW zum Stammspieler bei uns geschafft hat, aber kommt mir nicht mit Woltermade, denn der ist weg wegen OW!