Ich hatte gelesen, das das Gesamtpaket zu teuer gewesen ist.Wäre die Anfrage bezüglich Silas positiv ausgegangen, hätte ich CF und Co. dafür gefeiert.
Leider wollte der Spieler aber nicht zu Werder![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte gelesen, das das Gesamtpaket zu teuer gewesen ist.Wäre die Anfrage bezüglich Silas positiv ausgegangen, hätte ich CF und Co. dafür gefeiert.
Leider wollte der Spieler aber nicht zu Werder![]()
Und in Erinnerung an die glorreichen Zeiten : Won't forget these Days...
auch von Fury...
Ole hat heute morgen aus Versehen ein paar Haschkekse gegessen und beginnt mit Malatini,Skelly,Hansen,Topp,Grüll ,Köhn und wirft damit den Dortmunder Matchplan über den Haufen und überfordert die damit ...
Im Ernst..Dortmund hat sich sehr schwer getan gegen Frankfurt,überzeugend war das nicht.So richtig eingespielt sind die auch noch nicht. Klar ist Dortmund ein anderes Kaliber und Favorit.Waren Bayern,Leipzig,Stuttgart letztes Jahr auch...Wenn wir verlieren,okay dann ist es keine Überraschung,an einem guten Tag,wo alle konzentriert sind,hinten gut arbeiten,vorne effektiv,ein bißchen Glück dazu. .kann auch ein Punkt drin sein..Wäre ich mit zufrieden..

Ich hatte gelesen, das das Gesamtpaket zu teuer gewesen ist.
Ich frage mich die ganze Zeit, wer dieser Aaronen ist, Skispringer?
Ach nee, das war Ahonen.

Ich meine in der Deichstube plus stand,daß abgesehen von den Finanzen,Silas kein Interesse hat an Werder Bremen.Du hast recht:
"Zuletzt hatte die „Bild“ auch von einer Anfrage von Werder Bremen berichtet, diese soll aber abgelehnt worden sein. Als Grund nannte die Zeitung, dass sich die Grün-Weißen das Gehalt von Silas nicht hätten leisten können. Er soll 1,5 Millionen bis 2 Millionen Euro im Jahr verdienen."
Obwohl ich das Gehalt für so einen Spieler noch okay finde. Eine Leihe mit Gehaltsaufteilung, daran hätte es doch nicht scheitern müssen.
Ich hatte irgendwo aber auch gelesen, dass er nicht zu den Vereinen wechseln wollte, welche angefragt hatten. Ich suche mal nach dem Artikel.
Es ist ja nicht nur das Gehalt.Du hast recht:
"Zuletzt hatte die „Bild“ auch von einer Anfrage von Werder Bremen berichtet, diese soll aber abgelehnt worden sein. Als Grund nannte die Zeitung, dass sich die Grün-Weißen das Gehalt von Silas nicht hätten leisten können. Er soll 1,5 Millionen bis 2 Millionen Euro im Jahr verdienen."
Obwohl ich das Gehalt für so einen Spieler noch okay finde. Eine Leihe mit Gehaltsaufteilung, daran hätte es doch nicht scheitern müssen.
Ich hatte irgendwo aber auch gelesen, dass er nicht zu den Vereinen wechseln wollte, welche angefragt hatten. Ich suche mal nach dem Artikel.
Gefunden:
"Exklusiv gegenüber Sky sagt sein Berater Mehmet Eser: "Es gab verschiedene Vereine, die an Silas interessiert waren, unter anderem der FC Fulham. Aber wir haben uns gemeinsam entschieden, beim VfB zu bleiben. Silas fühlt sich in Stuttgart zuhause, freut sich auf die Champions League und möchte dem Verein und seinen tollen Fans noch viel zurückgeben."
This is finnish but not the end!Laut eckfahne74 muß es ein Ex Spieler von Arsenal sein.
Ich glaub eher es ist der Erfinder der Dampfsauna..Oder der Ex Sänger von Sunrise Avenue..Oder ein Mitglied der Leningrad Cowboys. Irgendein Finne halt..![]()
Es ist ja nicht nur das Gehalt.
Silas hat noch bis 2026 Vertrag in Stuttgart, einen MW von 10 Millionen Euro.
Wie vor 2 Jahren in Dortmund, Auswärtsblock voll, Alle feiern, du bist die bessere Mannschaft, keiner meckert obwohl du 0:2 hinten liegst (ist halt Dortmund) und dann das beste Comeback seit Lazarus.
Ich würd's feiern!
In solchen Spielen kannst du fast nur gut aussehen. Verlierst du, war es halt der BVB und alles andere wäre doch spitzenmäßig.![]()

Keine Ahnung.Ging es nicht um eine Leihe?
Das Ding wird sein, wir lachen uns jetzt über die kaputt.
Ist immer noch falsch. Dinkci war sicher nicht die Offenbarung, die hier immer gepredigt wird und Woltemade muss dies auch erstmal beweisen. Nur den bedauere ich wirklich. Andere Spieler gab es nicht. Punkt. Was aus Alvero und co. Wird, das wissen wir noch nicht nach einer Halbserie.
Das allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen. Schalke, Hertha, der HSV, Hannover sind allesamt Beispiele für überbordenden Größenwahn, Union mglw auch bald.Ne. Ich lachen mich über DICH kaputt. Ausgerechnet Schalke als positives Beispiel zu nennen, was muss man da geraucht haben?
Du hast mich offenbar völlig falsch verstanden.Ne. Ich lachen mich über DICH kaputt. Ausgerechnet Schalke als positives Beispiel zu nennen, was muss man da geraucht haben?
Hannover und Hertha waren nie groß und werden es wohl auch nicht mehr.Das allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen. Schalke, Hertha, der HSV, Hannover sind allesamt Beispiele für überbordenden Größenwahn, Union mglw auch bald.
Beim HSV redet man davon seit 2009 inklusive Abstieg ohne je wiedergekommen zu sein. Bei denen ist Hopfen und Malz verloren.Du hast mich offenbar völlig falsch verstanden.
Das ist kein positives Beispiel, die kommen aber wieder, auf Dauer geht so ein Verein nicht kaputt, ebenso Hamburg nicht.
Klar, die eiern schon ewig in der zweiten Liga rum aber ich bin überzeugt, dass die wiederkommen und locker an uns vorbei ziehen werden.
Hertha hätte aber das Potential gehabt, so als Hauptstadtclub und Investor. Gut, dass es nicht geklappt hat.Hannover und Hertha waren nie groß und werden es wohl auch nicht mehr.
ich bin überzeugt, dass die wiederkommen und locker an uns vorbei ziehen werden.
Das ist doch scheissegal, es geht mir nur darum, dass es mMn nicht sehr schwierig ist besser als wir zu sein, selbst so ein Quatsch wie Heidenheim schafft das, wird wohl nicht nachhaltig sein aber irgendwie ist es mir lieber mal "oben" ranzuriechen als jedes fucking Jahr um die goldene Ananas zu spielen.Und wie viel Jahrzehnte werden sie brauchen um so viele Titel zu sammeln wie Werder? Beziehungsweise ja sogar mehr.