[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bei Transfermarkt wird auch berichtet, dass er zu offensiv für deren Viererkette ist und deutlich besser in einer Dreierkette funktionieren würde.

Mich stört dabei nur, dass er eigentlich zu teuer ist. Für die linke Seite haben wir Agu und Deman, rechts nur Weiser. Wenn Weiser ausfällt, zieht Agu nach rechts, aber wir haben dann immer noch einen links zuviel.
Ich verstehe weder, warum man jemanden für links statt rechts holt, noch warum es für die Position wieder kein klar defensiv denkender Spieler ist, wo wir doch schon Deman und Agu im Kader haben.

Ich verstehe weder, warum man jemanden für links statt rechts holt, noch warum es für die Position wieder kein klar defensiv denkender Spieler ist, wo wir doch schon Deman und Agu im Kader haben.
Bin ich bei dir, wobei die letzte Frage sich von selbst beantwortet. Werders und Ole Werners Strategie war nie die einer supergeilen Defensive. Wir stehen für Offensivfußball oder wollen dies zumindest. War ja bekannt, dass man links gerne einen zweiten Weiser möchte.
Aber die Frage ist berechtigt, was nun aus Agu werden soll und vor allem Deman.

Hat sich hier hochgekämpft nach viel Verletzungspech und wird Stammspieler mit Potenzial nach oben

Spieler mit Potential haben wir schon genug. So kommen wir aber nicht weiter. Wir sind ein Profiverein der vom Erfolg lebt, und nicht das Streetworker-Projekt was alle retten will.

Genau die Härte fehlt uns immer. Agu hat 3 Jahre Zeit gehabt. Sollen wir noch 3 Jahre auf ihn warten? Chance nicht genutzt, schade, nächster.

Spieler mit Potential haben wir schon genug. So kommen wir aber nicht weiter. Wir sind ein Profiverein der vom Erfolg lebt, und nicht das Streetworker-Projekt was alle retten will.

Genau die Härte fehlt uns immer. Agu hat 3 Jahre Zeit gehabt. Sollen wir noch 3 Jahre auf ihn warten? Chance nicht genutzt, schade, nächster.
Naja, Agu nutzt die Chance seit letztem. Winter recht gut, hatte eine anständige Rückrunde hat sich als Stammspieler etabliert.

Einen Transfer von Köhn wurde ich dennoch begrüßen und eine Leihe mit KO fänd ich net übel. Ob Agu oder er dann zum Zug kommen, liegt dann in deren Hand. Wenn nicht klappt isser nächstes Jahr wieder weg. Wenn es doch klappt, kann er links spielen und Agu rechts (ich glaube nicht, dass Weiser noch länger als eine Saison bleibt).

Aber das falsche Zeichen an die Talente. Schwierig.

Back