Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und herzlich Willkommen @zwny 

Ist genehmigtWelcome back @Hanodound herzlich Willkommen @zwny
Schön, dass du dabei bist. Beste Tippspielcommunity ever übrigens.
Ich werde dich, wenn es für dich okay ist, ins Team relachsed stecken, weil hier 2 User nicht mehr mit dabei sind und sie einen neuen Mitspieler brauchen.
@Hanodo würdest du auch den Gruppenmodus spielen wollen, oder bist du nur sporadisch hier?![]()

Heyho,Welcome back @Hanodound herzlich Willkommen @zwny
Schön, dass du dabei bist. Beste Tippspielcommunity ever übrigens.
Ich werde dich, wenn es für dich okay ist, ins Team relachsed stecken, weil hier 2 User nicht mehr mit dabei sind und sie einen neuen Mitspieler brauchen.
@Hanodo würdest du auch den Gruppenmodus spielen wollen, oder bist du nur sporadisch hier?![]()

Alles klar. Danke für die Rückantwort.Heyho,
ich würde mich mal als Einzelspieler durchschlagen![]()

Danke, danke, machen wir die restlichen Teams nassLieber @zwny,
herzlich willkommen beim geilsten Team der Welt!
Und das sage ich als der Quoten-Schalker im Team relachsed.
Hab auf jeden Fall viel Spaß, ist total witzig und spannend hier!![]()

Und ja, da muss ich dich leider enttäuschenWürde mir ja wünschen, das Du Fan des VfB Oldenburg, Wuppertaler SV oder KSV Hessen Kassel wärst, aber so wie ich Frau @Oberfrankenwerderanerin kenne, gönnt sie mir keinen weiteren Randgruppenangehörigen in meinem Team.![]()

Danke, danke, machen wir die restlichen Teams nass![]()

Und ja, da muss ich dich leider enttäuschen

Schön, dass du auch wieder da bist MrDave7Tipp 1 : 1-2
Tipp 2 : 7mins
Tipp 3 : Nein*
Tipp 4 : 2
Tipp 5 : 11
Tipp 6 : N
LZ05 : Kiel + St. Pauli
LZ06 : Gladbach

Oder gleich mal abstürzen.Mit der Einstellung wirst Du es hier SEHR weit bringen!![]()

Das müssen hier alle abkönnen.Herzallerliebste Spielleiterin,
es ist vielleicht nicht so clever, bei neuen Mitspielern sofort mit der Tür ins Haus zu fallen…![]()
![]()
![]()

Tu dir keinen Zwang an.Na gut, dann ist wohl jetzt die Zeit gekommen, meine vornehme Zurückhaltung abzulegen.
Ich kann nämlich auch anders!![]()
![]()

Aber doch nicht, wenn Du darauf wartest oder damit rechnest.Tu dir keinen Zwang an.![]()

Tu ich doch gar nicht!Aber doch nicht, wenn Du darauf wartest oder damit rechnest.
Dann würde das ja nur halb soviel Spaß machen.![]()

Und dafür drücke ich Dir auch jede Woche aufs Neue die Daumen!Tu ich doch gar nicht!
Das Einzige auf was ich warte, sind meine allerliebsten Lieblingsuserinnen und -user, dass sie ihre Tipp alle rechtzeitig abgeben.![]()

Soll froh sein, dass es nicht die berühmt, berüchtigte Kellertür war.Herzallerliebste Spielleiterin,
es ist vielleicht nicht so clever, bei neuen Mitspielern sofort mit der Tür ins Haus zu fallen…![]()
![]()
![]()