Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag (SVW - BVB)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welcome back @Hanodo :beer: und herzlich Willkommen @zwny :klatsch:
Schön, dass du dabei bist. Beste Tippspielcommunity ever übrigens. :D
Ich werde dich, wenn es für dich okay ist, ins Team relachsed stecken, weil hier 2 User nicht mehr mit dabei sind und sie einen neuen Mitspieler brauchen. :beer:
@Hanodo würdest du auch den Gruppenmodus spielen wollen, oder bist du nur sporadisch hier? :)
Heyho,
ich würde mich mal als Einzelspieler durchschlagen :)

Lieber @zwny,
herzlich willkommen beim geilsten Team der Welt! :beer:
Und das sage ich als der Quoten-Schalker im Team relachsed. :D
Würde mir ja wünschen, das Du Fan des VfB Oldenburg, Wuppertaler SV oder KSV Hessen Kassel wärst, aber so wie ich Frau @Oberfrankenwerderanerin kenne, gönnt sie mir keinen weiteren Randgruppenangehörigen in meinem Team. :D
Hab auf jeden Fall viel Spaß, ist total witzig und spannend hier! :top:

Lieber @zwny,
herzlich willkommen beim geilsten Team der Welt! :beer:
Und das sage ich als der Quoten-Schalker im Team relachsed. :D
Hab auf jeden Fall viel Spaß, ist total witzig und spannend hier! :top:
Danke, danke, machen wir die restlichen Teams nass:kommmalher:

Würde mir ja wünschen, das Du Fan des VfB Oldenburg, Wuppertaler SV oder KSV Hessen Kassel wärst, aber so wie ich Frau @Oberfrankenwerderanerin kenne, gönnt sie mir keinen weiteren Randgruppenangehörigen in meinem Team. :D
Und ja, da muss ich dich leider enttäuschen:D

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 3:2

Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team) 4 Minuten

Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja

Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot) 3

Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 6 Tore

Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N (x)

LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab? Pauli, Bochum

LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden?
Frankfurt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back