Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das auch. Aber vor allem benötigen wir mehr Stabilität in der Defensive, denn vor den beiden Gegentoren haben wir - wieder einmal - stümperhaft verteidigtZur zweiten Hälfte bitte Njinmah rein. Wir brauchen etwas Tempo.
Er könnte sich doch weh tun. Wie mich das nervt, sich wegdrehen, mimimi.Aber Vejlkovic hätte schlimmeres verhindern können, wenn er konsequenter agiert hätte.
Nach dem Weiterkommen im Pokal war die Euphorie groß, das Werder die Puppenkiste weg knallt..das Werder wieder von Europa redet
Ja, vor der Glotzenicht Aufregen das reicht dicke für Europa.

wer Tore bei uns macht ist mir eigentlich egal, viel wichtiger ist das unsere Jungs überhaupt noch Tore schießen und nicht in Schönheit verlierenGrüll und Njinmah müssen heute mal liefern
Stimmt, hatte ich vergessen. Danke für den Hinweis.Er könnte sich doch weh tun.
Das Spiel heute erinnert an ein 1. Runden Pokalmatch gegen einen 3.Ligisten
Für solche Maßnahmen ist eigentlich die Saisonvorbereitung gedacht...Fehlpässe in die Mitte, war klar dass das bestraft wird. Unser Manko.... die Effizienz. Schleunigst abstellen, sonst stehst mit leeren Händen da.
Ich persönlich würde mich sehr über Micoud freuen.....Jeder Ball der Bremer in die Spitze ist weg.
Jeder Ball der Augsburger in die Spitze wird gefährlich.
Topp absolut grün hinter den Ohren, was auch okay ist. Keine Gefahr im 16er, jede Flanke absolut ungefährlich. Jeder Popelzweikampf wird abgepfiffen. Warum habe ich mich eigentlich auf diese Saison gefreut??
Zur Halbzeit bitte Frings, Diego und Naldo bringen!
Ja,Stark aktuell irgendwie nicht so prickelnd..Ursache für beide Gegentore ist die rechte Abwehrseite. Vor dem 1 : 1 ein schwerer Abspielfehler von Stark und beim 1 : 2 ist Essende völlig frei. Ganz grobe Fehler, die nicht passieren dürfen und den Gegner unnötig ins Spiel bringen.

Ich versteh diese Formation mit diesen Spielern sowieso nicht, normaler weise müsste Stark Zentral Veljkovic RV und Friedl LV und nicht Stark RV Friedl Zentral und Veljkovic LVJa,Stark aktuell irgendwie nicht so prickelnd..