Spieltagsthread (1. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 40,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 22,2%
  • Niederlage

Votes: 10 37,0%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Puh, viel brotloser Ballbesitz, kaum Ideen, zu viele leichte Ballverluste, wenig Dynamik in den Aktionen und hinten überfordert wenn Augsburg mal ernst macht.
Leider ist Dukschs Ausstrahlung heute mal wieder sehr negativ und das wirkt sich auf sein und das Spiel der Kameraden aus.
Augsburgs Torwart wirkt unsicher und das sollte man versuchen auszunutzen.

Leute, Sonntagsschuss und dann wiederholt Fehlpässe in die Mitte, war klar dass das bestraft wird. Unser Manko.... die Effizienz. Schleunigst abstellen, sonst stehst mit leeren Händen da.

Vom Spielaufbau (Seite mit mir langen Pässen wechseln) bin ich eigentlich angetan das sieht gut aus der Rest eher weniger.Staffelung von Abwehr zum Mittelfeld passt nicht viele zweite Bälle gehen an Augsburg.Beim ersten Tor kann der Keeper nix machen.Defensive klar zweiter Sieger meistens gegen Dietz.Kommt mir bekannt vor . Alles in allen aber völlig unnötig gegen Augsburg zurück zu liegen.Der Sonntagschuss war auch noch mit dem schwachen Fuss

Ursache für beide Gegentore ist die rechte Abwehrseite. Vor dem 1 : 1 ein schwerer Abspielfehler von Stark und beim 1 : 2 ist Essende völlig frei. Ganz grobe Fehler, die nicht passieren dürfen und den Gegner unnötig ins Spiel bringen.

Jeder Ball der Bremer in die Spitze ist weg.
Jeder Ball der Augsburger in die Spitze wird gefährlich.

Topp absolut grün hinter den Ohren, was auch okay ist. Keine Gefahr im 16er, jede Flanke absolut ungefährlich. Jeder Popelzweikampf wird abgepfiffen. Warum habe ich mich eigentlich auf diese Saison gefreut??

Zur Halbzeit bitte Frings, Diego und Naldo bringen!

Jeder Ball der Bremer in die Spitze ist weg.
Jeder Ball der Augsburger in die Spitze wird gefährlich.

Topp absolut grün hinter den Ohren, was auch okay ist. Keine Gefahr im 16er, jede Flanke absolut ungefährlich. Jeder Popelzweikampf wird abgepfiffen. Warum habe ich mich eigentlich auf diese Saison gefreut??

Zur Halbzeit bitte Frings, Diego und Naldo bringen!
Ich persönlich würde mich sehr über Micoud freuen.....

Was man sehen kann ist, dass wohl Flankenwechsel einstudiert wurden, das klappt auch ganz gut, nur was danach folgen soll ist für mich noch nicht erkennbar. Ansonsten genau das gleiche meist unsichere und nicht einstudiert wirkende gekicke in der Offensive.
Über die Defensive sage ich jetzt mal nichts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back