Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat den Fritz verpflichtetHast du Grüll schon spielen sehen?

Ja, mit RückkaufklauselHat der Mähroboter eine Ausstiegsklausel?

Auf welcher Position ist der einsetzbar ?Fritz seine beste Verpflichtung bisher, war der Neue Mähroboter!
Mein investiert basiert auf der Gesamtbilanz der Transfers, nicht den reinen Ausgaben.Keine 2 Millionen investiert ? Malatini der ein Neuzugang für diese Saison ist - aber schon im Winter kam 2 Mio.Skelly 6 Mio, Topp 2 Mio,0,3 Kolke,dazu Grüll ablösefrei ( aber bestimmt ordentlich Handgeld ).
Überall auf den Rasen!Auf welcher Position ist der einsetzbar ?
Die Gesamtbilanz sagt mir, dass ein Malantini kaum bis überhaupt keine Spielzeit mehr bekommt, genau wie einige andere für die Werder viel Geld bezahlt.Mein investiert basiert auf der Gesamtbilanz der Transfers, nicht den reinen Ausgaben.
Wenn man Malatini schiebt dann bitte aber auch Isak, die aber beide für mich eine Nachholung der verpassten Transfers der letzten Sommertransferphase sind.
Mein investiert basiert auf der Gesamtbilanz der Transfers, nicht den reinen Ausgaben.
Wenn man Malatini schiebt dann bitte aber auch Isak, die aber beide für mich eine Nachholung der verpassten Transfers der letzten Sommertransferphase sind.
Fritz seine beste Verpflichtung bisher, war der Neue Mähroboter!

Letztes Jahr hat auch keiner damit gerechnet,daß er überhaupt direkt ein paar Spiele macht.Übrigens ist Pieper wieder verletzt und wird wochenlang ausfallen.Die Gesamtbilanz sagt mir, dass ein Malantini kaum bis überhaupt keine Spielzeit mehr bekommt, genau wie einige andere für die Werder viel Geld bezahlt.
Wir Spielen mit Dreierkette ( leider) da sind Friedel, Jung, Stark wohl Stamm dann hast noch Vellkovic Pieper und Lynen der IV Spielen kann, wann soll denn Malantini Einsatzzeiten bekommen, bei einen Trainerteam das es mit den wechseln nicht so wichtig nimmt und wo junge Spieler es ganz schwer haben!Letztes Jahr hat auch keiner damit gerechnet,daß er überhaupt direkt ein paar Spiele macht.Übrigens ist Pieper wieder verletzt und wird wochenlang ausfallen.
bei einen Trainerteam das es mit den wechseln nicht so wichtig nimm
Is auch mal wieder gut jetzt.Und genau mit solchen Reaktionen und dem dazugeposteten Emoji bestätigt du die Meinung vieler User über deine Person. Sehr schade.
Hm, Dinkci war letzte Saison auch nicht mehr da und Woltemade hat, entgegen der Aussagen von manchem im Forum, auch nicht wirklich was gerissen. Von daher stehen wir mit der Stammelf, wenn sie die gleiche Leistung bringen wie letztes Jahr eigentlich ordentlich da.Ist ja fast der gleiche Kader. Grüll und Topp als Neuzugang aber dafür Dinkci und Woltemade weg - also bisher finde ich den Kader nicht besser als den der letzten Saison.
Erwarte mehr von CF - ein weiterer Neuzugang mit S11 Qualität vor dem Trainingslager wäre schon gut gewesen.
Bisher hat Werder keine 2 Millionen investiert.
Immerhin könnte man schon als Werder Fan zufrieden sein das wir (bisher) keinen Leistungsträger verloren haben.
Werder sollte sich verstärken - je früher desto besser.
Wir haben nach den Abhängen von zunächst Füllkrug, dann Borre und nun Woltemade keinen Offensivspieler mehr, der Bälle „halten und festmachen“ kann.
Ob das der Idealfall ist sei mal dahingestellt.Idealerweise brauchen wir ja niemanden der Bälle "halten und festmachen" kann sondern spielen einfach schneller.
Ob das der Idealfall ist sei mal dahingestellt.