Das dürfte ziemlich klar sein.Wichtig wäre halt wer mit ihm das Sturmduo bildet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte ziemlich klar sein.Wichtig wäre halt wer mit ihm das Sturmduo bildet.
Na dann verrate es mir... normal Njinmah aber die beiden sind nicht wirklich kompatibel.Das dürfte ziemlich klar sein.
Sollte es ein Duo mit Ducksch geben, wird es Topp.Na dann verrate es mir... normal Njinmah aber die beiden sind nicht wirklich kompatibel.
Von den Typen her passend, kann mir aber nicht vorstellen Topp wird direkt S11 Spieler.Sollte es ein Duo mit Ducksch geben, wird es Topp.
Ich gehe stark davon aus, dass das so geplant ist.Von den Typen her passend, kann mir aber nicht vorstellen Topp wird direkt S11 Spieler.
Wenn das so sein sollte - dann wäre ich positiv überrascht, vor allem von OW.Ich gehe stark davon aus, dass das so geplant ist.
Bei OW gilt das Leistungsprinzip, auch wenn seine Kritiker das wohl anders sehen werden. Das ist auch genau der Grund, warum er sich so schwer damit tut, neue Spieler in seine S11 zu integrieren. Solange sie gewinnen, ändert er ungerne etwas. Das gilt aber nicht unbedingt für Testspielergebnisse. Kownacki hat ja auch erst nach 3 Spieltagen einen S11-Einsatz bekommen und direkt wieder verloren.
Von daher glaube ich nicht an einen Topp in der S11, sondern eher Njinmah. Den kennt er bereits aus Pflichtspielen. Vielleicht ist aber das Pokalspiel die Chance für Kopp.

Der Junge verwirrt mich. Bin immer bei Teke Kopp, Kete Tokk, usw.Kopp? Wie wäre es mit Robo Kopp, der wäre doch Top, würde die Cottbusser definitiv aus dem Stadion schießen![]()
Der Junge verwirrt mich. Bin immer bei Teke Kopp, Kete Tokk, usw.

Merk Dir Keke wird bei Werder zum Topp-Star! Dann behältst du es![]()
Naja das Interesse aus Saudi Arabien ist damit offiziell bestätigt, hätte genauso gut ne reine Ente sein können.Jo die übliche Null-Info.
Zusätzlich schließt er es nicht grundsätzlich aus. Das hat sich hier auch schon anders angehört.Naja das Interesse aus Saudi Arabien ist damit offiziell bestätigt, hätte genauso gut ne reine Ente sein können.

Unfassbar, wenn O.W. nach Leistung gehen würde, dann hatte Lynen letztes Jahr auch das zweite Bundesligaspiel gemacht und Stark wäre auch auf mehr Einsätze gekommen und Ducksch auf weit weniger.........! Das kann man immer weiter fortführen. P.S. das hat nichts mit O.W. Bashing zu tun, das ist die Realität. Zur Ehrenrettung muss man allerdings sagen, dass unser Trainerteam eine merkwürdige Sicht der Dinge hat.Bei OW gilt das Leistungsprinzip, auch wenn seine Kritiker das wohl anders sehen werden. Das ist auch genau der Grund, warum er sich so schwer damit tut, neue Spieler in seine S11 zu integrieren. Solange sie gewinnen, ändert er ungerne etwas. Das gilt aber nicht unbedingt für Testspielergebnisse. Kownacki hat ja auch erst nach 3 Spieltagen einen S11-Einsatz bekommen und direkt wieder verloren.
Von daher glaube ich nicht an einen Topp in der S11, sondern eher Njinmah. Den kennt er bereits aus Pflichtspielen. Vielleicht ist aber das Pokalspiel die Chance für Kopp.