Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@nini17
von wegen was soll der Mist und so...
Vorsicht Tellerrand, wenn es Dir um die Kontingente der Weserstadionkartenbestellung geht:
Stadion 41500 minus 4000 Gästeblock (eventuell bald mehr?) minus 27000 Dauerkarten macht
10500 Rest. Die sind dann frei für die übrigen Mitglieder - also ca. 15000.
Waren zuletzt überhaupt noch Karten im freien Verkauf?
Ich denke jedoch, wenn das Lossystem primär die Mitglieder mit einer Einkartenbestellung bevorzugt, dann die mit 2, dann die 3, dann die mit 4 usw., könnte Werder Deinem Wunsch nach mehr Karten mMn gern nachkommen.
Wäre bei der nächsten Vollversammlung auf dem Zettel...
aber bestimmt schnell unterm Tisch.
Versteh nur nicht, warum das so lange dauert? Wo ist das Problem?
Ich denke es läuft wie folgt:
…
Tag 2 bis 8: Zeitfenster für die 1500 Gewinner ihre Karte tatsächlich zu kaufen.
Tag 9: von 1500 Gewinnern haben 50 Ihre Kaufoption verfallen lassen
Tag 9: Verlosung Runde zwei. 50 Gewinner werden informiert
…
…das Verfallen-Lassen ist ja bei der Zusage von Auswärts-Tickets nicht möglich, wenn du nicht selbst kaufst, macht Werder das am letzten Tag für dich.
Daher die Frage danach, weshalb es dann so lange dauert, bis endlich die Absagen rausgehen.
Vielleicht wartet man aber noch auf die eventuelle Freigabe weiterer Kontingente durch den Gastgeberverein?
Ich glaube das ist schon möglich...

BVB ist jetzt lt. Homepage in Bearbeitung.. hat schon jemand eine Mail bekommen?

Zusage für Steher
(gerade im Account entdeckt, noch keine Mail)
(sorry, bin neu hier)Sind bei deinen Bestellungen hinterlegtWo genau im Account findet man diese Info denn?(sorry, bin neu hier)

Der kleine hat sich Karten gegen die Bayern gewünscht, zusammen mit seinem Papa, Opa (ist seit rund 70 Jahren Werder Fan) und mir... Bin mal gespannt, ob das was wird. Hab den AOK Block genommen, in der Hoffnung, dass es dort vier zusammen hängende Karten geben könnte