Naby steht gegen Neuseeland als Kapitän in der S1.
Und sein Torwart will ihn mit einem Rückstand motivieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naby steht gegen Neuseeland als Kapitän in der S1.
Naby durfte beim 1:2 87 Minuten spielen.

Naby durfte beim 1:2 87 Minuten spielen.
Hab´s leider zu spät mitbekommen.
Es gab einen (unkommentierten) Livestream.
Ich habe die erste Halbzeit gesehen. Amateurfussball insgesamt. Keita stach heraus aber das war auch nicht gerade schwierig. Zwei sehr schicke Pässe, wenig Wert aber ohne Mitspieler. Egal, Hauptsache er spielt. Unabhängig davon wie es danach weitergeht.

Hatte schwer gehofft Naby-Posts würden zu diesem Zeitpunkt schon nur noch unter "Ehemalige Werderaner" zu finden sein. Wäre toll das Missverständnis zwischen Olympia und Saisonstart doch noch zu beenden. Wird aber wohl nichts.
Und? Ein Jahr später. Was ist denn von Deiner Euphorie geblieben? Alle anderen Clubs haben abgewunken. Warum wohl? Jetzt wissen wir in Bremen warum.Daran kann ich mich auch noch erinnern. Solche Aktionen nun bitte häufiger. Für unsIch stelle mir gerade vor, wie so manche Fans anderer Vereine jetzt aus der Wäsche gucken und sich die Augen reiben, lange nicht gehabt sowas
![]()
Kann passieren, er war nicht der Einzige der gehyped war, ich auch.Und? Ein Jahr später. Was ist denn von Deiner Euphorie geblieben? Alle anderen Clubs haben abgewunken. Warum wohl? Jetzt wissen wir in Bremen warum.

Man darf auch mal träumen, finde ich.
Noch ein bisschen Meckerbrei, zumal Du derjenige bist, weswegen einige Foristen das Forum verlassen haben. Das kannst Du Dir an Dein Revers heften.Wenn beim HSV ein Rafael van der Vaart vorgestellt wurde, dann war es völlig legitim und nachvollziehbar, wenn die angefangen haben zu träumen. Lustig finde ich ja folgendes: Vor einer Woche wurde sich hier ausgiebig drüber unterhalten, dass bei Werder angeblich eine "Mehr geht nicht"-Mentalität herrschen würde. Und wenn man sich derart in ein "Mehr geht nicht" suhlt, dann gehe eben auch nicht mehr. So viel scheint klar.
Schnitt. Szenenwechsel. Auftritt Naby Keita.
Werder und Europa? Come on, ihr seid doch auch nicht besser als die HSVer die nach 2~3 Siegen von Europa träumen. Groß denken? Das letzte mal groß denken hatte Relegation als Ergebnis.
Ja liebe Leute....was denn jetzt? Groß denken? Verzwergen? Oder einfach nur immer irgendwie Angst haben, dass alles ganz schlimm kommen wird? Mein Tipp: Genießt den Moment. Es kommt alles eh anders als man denkt![]()
zumal Du derjenige bist, weswegen einige Foristen das Forum verlassen haben
Diese, ja fast schon, Superheldenfähigkeit hätte ich hier sehr vereinzelt auch gerne.Noch ein bisschen Meckerbrei, zumal Du derjenige bist, weswegen einige Foristen das Forum verlassen haben. Das kannst Du Dir an Dein Revers heften.

Und Stage ist also "die Mannschaft"? Von anderen habe ich diesbezüglich nichts gehört. Zugegebenermaßen auch nichts Gehenteiliges, wäre aber aucj despektierlich, so lange er noch da ist.So wie es aussieht, würde die Mannschaft das eher nicht zwingend wollen. Aber was wissen die schon![]()

Immer gut sowas durchsickern zu lassen, das erhöht die Chance auf eine Ablöse natürlich immens...Laut, Sky‘ plant der Bundesligist ohne den 29-jährigen Mittelfeldspieler, der noch bis 2026 an der Weser unter Vertrag steht. Falls kein Abnehmer gefunden wird, soll der Vertrag aufgelöst werden...![]()
Laut, Sky‘ plant der Bundesligist ohne den 29-jährigen Mittelfeldspieler, der noch bis 2026 an der Weser unter Vertrag steht. Falls kein Abnehmer gefunden wird, soll der Vertrag aufgelöst werden...![]()