Grün steht ihm...Da isser ja schonWelcome Naby
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grün steht ihm...Da isser ja schonWelcome Naby
![]()

Wahrscheinlich war die persönliche Verbindung von Jahn zu Keita ein großer, wenn nicht sogar entscheidender Teil dieser Überzeugungsarbeit. Ein gutes Netzwerk zahlt sich aus.Hammer … wieviel Überzeugungsarbeit wohl dahinter steckteaber mega geil !!!

AbsolutGrün steht ihm...
![]()

Kleines Gedankenspiel..Vielleicht weiß der Club schon,daß jemand uns verlässt ( Fülle,Duckschi) und deshalb ist Geld für das Gehalt möglich..
Naby Keïta: Nun ja, ich erinnere mich an die Tore. Mir ist Werder schon damals aufgefallen. Es war großartig. Als wir zu Hause in Leipzig spielten, habe ich den Ball im Mittelfeld bekommen und habe nach einem Sololauf getroffen. Ich hoffe das für Werder Bremen wiederholen zu können.
Ich stelle mir gerade vor, wie so manche Fans anderer Vereine jetzt aus der Wäsche gucken und sich die Augen reiben, lange nicht gehabt sowas 
Unser geliebter Verein ist doch immer mal wieder für Überraschungen gut.Krass!!! Das is ja mal ne richtige Bombe. Das ich sowas noch erleben darf. Bleib fit Naby!!!

Herzlich Willkommen bei Werder!
Endlich bist du mal bei nem geilen Verein.![]()

Er hat noch vergessen zu erwähnen, dass er als Kind schon in Werder -Bettwäsche geschlafen hat.Daran kann ich mich auch noch erinnern. Solche Aktionen nun bitte häufiger. Für unsIch stelle mir gerade vor, wie so manche Fans anderer Vereine jetzt aus der Wäsche gucken und sich die Augen reiben, lange nicht gehabt sowas
![]()

Wird sowas nicht vor Vertragsunterschrift durchgeführt?Hat der überhaupt den Medizincheck bestanden?
Das mein ich ernst, wir feiern gerade den größten Transfer der Vereinsgeschichte ab und heute Abend muss Werder berichten, dass ein verletzungsanfälliger Keita beim Check durchgefallen ist![]()
Das dürfte bei jedem Transfer vor der Verkündung erfolgen; erinnere dich an Singh und die Absage letztes Jahr.Hat der überhaupt den Medizincheck bestanden?
Hat der überhaupt den Medizincheck bestanden?
Das mein ich ernst, wir feiern gerade den größten Transfer der Vereinsgeschichte ab und heute Abend muss Werder berichten, dass ein verletzungsanfälliger Keita beim Check durchgefallen ist![]()

Hauptposition Zentrales Mittelfeld, Nebenpositionen Offensives und Defensives Mittelfeldwilkommen ist er eher defensiv oder offensiv unterwegs, ich habs nicht mehr im kopf.