Sie könnten auch nix sagen.
Was haben sie denn überhaupt gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie könnten auch nix sagen.
Bitte alle acht Tore genau benennen.Hier hat keiner geschrieben das Pavlenka ein Mitspielender Torwart sei. Nur das Zetti deshalb der bessere ist, weil er ein Mitspielende Torwart ist. Was aber seine größte Schwäche ist, weil ohne Ball bewegt er sich oft bei Gegnerischen Angriff über die Mittellinie statt zurück in den Strafraum zu gehen. Auf dieser Art und Weise haben wir 8 Gegentore kassiert, die uns sogar Punkze gekostet haben. Aber ich hab je keine Ahnung![]()
Wieso wir haben doch noch einen der sich in den Niederlanden einen guten Namen gemacht hat. Ich kann zwar mit Zetti gut leben, wenn sich aber rausstellt das Mio besser ist, bin ich genauso für einen Tausch wie letztes Jahr....
Aber wie gesagt, da es mittlerweile keine Alternative zu ihn gibt, ist die Diskussion halt müssig.
Da würde ich auch gern wissen woran du das fest machst? Nur weil er als Bauernopfer in Liga 2 herhalten musste?Wie gesagt, wenn man sich Zetti mit der "normalen" offensiven Ausrichtung angeschaut hat, dann hat es nicht für die 2.BL gereicht..
Keine Ahnung. Von mir stammt die Aussage ja nicht.Was haben sie denn überhaupt gesagt?
Es ging wohl im Kontext darum, dass wohl kaum jemand vom Stammpersonal etwas negatives gegen den Torwart absondern würde...Hört man aber generell auch höchstselten, dass jemand den Torwart öffentlich kritisiert.Was haben sie denn überhaupt gesagt?
Es ging wohl im Kontext darum, dass wohl kaum jemand vom Stammpersonal etwas negatives gegen den Torwart absondern würde...Hört man aber generell auch höchstselten, dass jemand den Torwart öffentlich kritisiert.
Ich wollte Beispiele, da ja alle Verteidiger sich mehrfach gleichermaßen geäußert haben.Da hat er nichts am Mittelkreis zu suchen.
Gut das Du so Objektiv kommentierst! Es soll auch User geben mit einer anderen Sicht der Dinge, dass zu Akzeptieren kann natürlich einen schwer fallen„Was aber seine größte Schwäche ist, weil ohne Ball bewegt er sich oft bei Gegnerischen Angriff über die Mittellinie statt zurück in den Strafraum zu gehen.“
Sorry Rudi, aber Du verrennst Dich mit Deiner Abneigung gegen Zetterer immer mehr. Dass er an der Mittellinie steht ist Quatsch und ich frage mich langsam, was der gute Zetti Dir getan hat. Deine Kritik ist so dermaßen übertrieben und unsachlich, dass ich zukünftig nicht mehr darauf eingehe, so wie ich Dirks Mantra gegen Werner auch nicht mehr kommentiere, weil es schon lange nicht mehr objektiv um die Sache geht. Schade eigentlich…

Man muss keine Meinungen akzeptieren, nur Fakten.Gut das Du so Objektiv kommentierst! Es soll auch User geben mit einer anderen Sicht der Dinge, dass zu Akzeptieren kann natürlich einen schwer fallen![]()

das fällt mir gar nicht schwer und oft genug diskutiere ich auch ganz sachlich trotz unterschiedlicher Meinung mit anderen Foristen hier. Sei es über Ducksch, oder auch ganz andere Themen. Aber nicht mit allen kann man sachlich diskutieren und dann ist es besser auf gewisse Aussagen nicht mehr einzugehen. Ich würde mich privat auch mit niemanden unterhalten, der denkt die Erde wäre ne Scheibe und so geht’s mir hier mit Dir und deiner Abneigung Werner gegenüber und nun halt leider auch mit Rudi und seinem „Zetti ist aber Libero und kein Torwart“ Wahn.
Wenn es um andere Themen geht, kann man sich ja trotzdem respektvoll austauschen und ich ignoriere niemandem einfach so, wie du an meiner Antwort siehst.![]()

bin gespannt, welche 8 Gegentore Zetti verschuldet hat![]()

Dann mal her mit den Fakten. Die 8 Tore mit Ross und Reiter bitte.Man muss keine Meinungen akzeptieren, nur Fakten.
Aber er hat in der Sache Recht. Manche Fans - und da gehörst du nun einmal dazu - ignorieren sämtliche Argumente und Fakten und beten immer und immer wieder ihre Abneigung herunter, obwohl die Begründungen dafür zum Teil hanebüchen sind.
Und da Meinungsfreiheit immer für beide Seiten gilt, kann man dies durchaus kritisieren.
Das ist doch egal, die 15 genannten werden ja auch kein yamalSport Bild sucht den neuen "Yamal" in der Bundesliga, 15 Spieler aus je einem Verein werden da genannt...
Welcher Verein ist da wohl nicht dabei?
Zumindest ein Ex-Bremer, Chiarodia.
Wieso von mir? Ich behaupte das nicht.Dann mal her mit den Fakten. Die 8 Tore mit Ross und Reiter bitte.
Naja man wird ja mindestens sehen können das Zetti über die Mittellinie gelaufen ist. Oder vielleicht doch nicht?Ich werde die Tore hier nicht raussuchen. Ich habe jedes mal über die Tore diskutiert. Aber ich lüge so wie so. Ich verlinke hier nichts, den ich öffne hier auch keine links.
Selbst wenn ich die Tore raussuche, wird es ja bestritten, das er daran Schuld ist. Dann steht Zetti schon Goldrichtig und der Schütze ist eben nur schlauer...
Du sagst doch Rudi hat in der Sache Recht und andere ignorieren die Fakten. Da kannst du dem Rudi doch sicher aushelfen. Er ist ja schon am Rudern.Wieso von mir? Ich behaupte das nicht.