Bleibt ja dabei. Wenn du Erfolg mit Titel gleichsetzt, wirst du zwangsläufig mit ganz wenigen Vereinen Spaß haben. Vor allem dauerhaft.
Glaubst Du, die Real Fans hatten keinen Spaß ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt ja dabei. Wenn du Erfolg mit Titel gleichsetzt, wirst du zwangsläufig mit ganz wenigen Vereinen Spaß haben. Vor allem dauerhaft.
Ich glaube, ich hätte keinen Spaß daran Real Fan zu sein. Ganz subjektiv.Glaubst Du, die Real Fans hatten keinen Spaß ?
Genau wie die Dauer-Bayern Meisterschaft. Als Nicht-Fan oder neutraler Fan beschissen. Und schlecht für den Sport.
Aber gut, manche gehen auch 5x die Woche zum Mäckes![]()
Japp, gerade wenn du gegen einen nominell (deutlich) stärkeren Gegner spielst, musst du die wenigen Chancen, die du hast, konsequent nutzen. Das gilt auch und ganz besonders gegen Real. Denn mit dem Vertrauen in die eigenen Stärken kann es Real sich leisten, den Gegner kommen und sich somit müde spielen zu lassen, so dass mit fortwährender Dauer Kraft und somit Konzentration nachlassen - und somit ein Kopfballmonster gegen einen 1,73-m-"Zwerg" alt aussieht.Dortmund hatte genügend gute Chancen,
Wer Manchester City, die Bayern und dann Dortmund schlägt, muss das beste Team sein. Richtigerweise lag es doch immer an der Unfähigkeit der Gegner, RM nicht genügend Tore einzuschenken. Auch wenn es in der 1.HZ teilweise so aussah als würde RM wackeln, hatte ich niemals den Eindruck, die könnten das nicht jederzeit drehen. In der 2. HZ haben die auch enormen Druck gemacht und dem BVB gezeigt, wie man erfolgreich kickt. Am Ende nicht der attraktivste Fußball, aber immer noch sehenswert, was in der Mannschaft alles für Einzelkönner stehen. Der 173 cm Verteidiger hat Kopfballmonster NF ziemlich schlecht aussehen lassen, das macht eben den Unterschied.

Das war doch schon um 16 Uhr.Auweia, jetzt die Schlümpfe gegen Dynamo Kiew im Testspiel![]()

Dass die das bei Sky zeigen aber gut, Schalke gucken mehr Leute als die Hälfte der Bundesliga, mindestens.Das war doch schon um 16 Uhr.![]()
Die erste Halbzeit hab ich auch gesehen.Dass die das bei Sky zeigen aber gut, Schalke gucken mehr Leute als die Hälfte der Bundesliga, mindestens.

Natürlich.Die erste Halbzeit hab ich auch gesehen.![]()
Auweia, hab da mal gestern Abend durchgeflitscht, da fing das auf sky gerade an..Direkt wieder umgeschaltet, ist nicht gut für den Fernseher und die AugenDas war doch schon um 16 Uhr.![]()

Sein Knöchel war auch "leicht" dick....Copa-Finale bislang das erwartete Gemetzel. Messi mit Muskelverletzung runter.
War glaube ich auch nix mit Muskel. Ich hab nur gesehen wie er sich hingesetzt und dann weinend raus gegangen ist. Hat am Ende aber ja wieder lachen können.Sein Knöchel war auch "leicht" dick....