Nö, für die Deutschen Kroos und Rüdiger![]()
Ist mir völlig egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, für die Deutschen Kroos und Rüdiger![]()
Ohne Toni Kroos werden sie diesbezüglich demnächst mehr Schwierigkeiten bekommen. Die Siegesserie seit 2014 trägt eindeutig seine Hand-, bzw. Fußschrift.Zum drölfzigsten Mal gewinnt Real die CL..langweilt mich
Es ist einfach nicht der beste Fussball, normal müsste Machester City (so wenig ich die mag) Alles abschießen.Wie mich diese ewigen Antifußball-Finalsiege von Real Madrid ankotzen. Klar kann man dann immer sagen, wer seine Chancen besser nutzt hats am Ende auch verdient, ich kann damit nichts anfangen. Deswegen freut mich, dass Leverkusen Meister geworden ist - das ist Fußball. Sei es drum.
"Ein Finale muss man nicht spielen, man muss es gewinnen".Es ist einfach nicht der beste Fussball, normal müsste Machester City (so wenig ich die mag) Alles abschießen.
Das ist, wie geschrieben, Bayern Verwaltungsfussball, lass die machen, wir kommen irgendwann.
Mag ich nicht.
Nochmals, Ancelotti, was hat der bei Bayern oder Everton gerissen?
Verwalten ist das Stichwort.
Ja, mag sein, zum Glück ist mir Dortmund relativ egal"Ein Finale muss man nicht spielen, man muss es gewinnen".
Diese Maxime hat Ancelotti perfektioniert.
Auch nicht fair erarbeitet, diese Spanier machen finanziell auch was sie wollen.Hat nichts mit Neid zu tun. Aber dieser Klub hatte schon finanzielle, aus sportlicher Sicht nicht akzeptable Vorteile bevor sich die arabische Welt aus purem Egoismus in den Profifußball eingemischt hat.

Wenn wir dabei wären würdest du das "vielleicht" anders sehen.Real zum 6. Mal in 11 Jahren CL-SiegerGras beim Wachsen zuzusehen ist interessanter als dieser "Wettbewerb"

Wenn wir dabei wären würdest du das "vielleicht" anders sehen.
War einfach nicht die beste Mannschaft im Wettbewerb mMn, die mit ihrem Scheissfussball und Kaugummi Ancelotti, der die einfach defensiv stellt und vorne hilft der liebe Gott.
Mit dem BVB ins CL Finale zu kommen, nach dem Katastrophen-Start, ist ein Erfolg. Kann man gerne anders sehen, wenn man nur auf reine Titel schaut. Dann hat man mMn aber relativ wenig Spaß am Fußball.von Letzterem kann er auch weiterhin nichts vorweisen
Was? Spaß?!Spaß am Fußball

Ja, sorry. Manchmal weiß ich auch nicht woher das kommt.Was? Spaß?!
Wie bist du denn drauf?!
![]()
![]()
Mit dem BVB ins CL Finale zu kommen, nach dem Katastrophen-Start, ist ein Erfolg. Kann man gerne anders sehen, wenn man nur auf reine Titel schaut. Dann hat man mMn aber relativ wenig Spaß am Fußball.
Bleibt ja dabei. Wenn du Erfolg mit Titel gleichsetzt, wirst du zwangsläufig mit ganz wenigen Vereinen Spaß haben. Vor allem dauerhaft.Wie wäre es denn mit Spaß UND Erfolg ?