Übrige Spielethread

Wie mich diese ewigen Antifußball-Finalsiege von Real Madrid ankotzen. Klar kann man dann immer sagen, wer seine Chancen besser nutzt hats am Ende auch verdient, ich kann damit nichts anfangen. Deswegen freut mich, dass Leverkusen Meister geworden ist - das ist Fußball. Sei es drum.
Es ist einfach nicht der beste Fussball, normal müsste Machester City (so wenig ich die mag) Alles abschießen.
Das ist, wie geschrieben, Bayern Verwaltungsfussball, lass die machen, wir kommen irgendwann.
Mag ich nicht.
Nochmals, Ancelotti, was hat der bei Bayern oder Everton gerissen?
Verwalten ist das Stichwort.

Es ist einfach nicht der beste Fussball, normal müsste Machester City (so wenig ich die mag) Alles abschießen.
Das ist, wie geschrieben, Bayern Verwaltungsfussball, lass die machen, wir kommen irgendwann.
Mag ich nicht.
Nochmals, Ancelotti, was hat der bei Bayern oder Everton gerissen?
Verwalten ist das Stichwort.
"Ein Finale muss man nicht spielen, man muss es gewinnen".

Diese Maxime hat Ancelotti perfektioniert.

Hat nichts mit Neid zu tun. Aber dieser Klub hatte schon finanzielle, aus sportlicher Sicht nicht akzeptable Vorteile bevor sich die arabische Welt aus purem Egoismus in den Profifußball eingemischt hat.

Hat nichts mit Neid zu tun. Aber dieser Klub hatte schon finanzielle, aus sportlicher Sicht nicht akzeptable Vorteile bevor sich die arabische Welt aus purem Egoismus in den Profifußball eingemischt hat.
Auch nicht fair erarbeitet, diese Spanier machen finanziell auch was sie wollen.
Ich mag Bayern nicht aber das is echt Scheisse, was die da tun.
Da ist ein fetter Immobilienman, der Geld reinscheisst ohne, dass das irgendjemanden juckt, wie und warum.

Dortmund hatte genügend gute Chancen,
Wenn wir dabei wären würdest du das "vielleicht" anders sehen.;)
War einfach nicht die beste Mannschaft im Wettbewerb mMn, die mit ihrem Scheissfussball und Kaugummi Ancelotti, der die einfach defensiv stellt und vorne hilft der liebe Gott.

Wer Manchester City, die Bayern und dann Dortmund schlägt, muss das beste Team sein. Richtigerweise lag es doch immer an der Unfähigkeit der Gegner, RM nicht genügend Tore einzuschenken. Auch wenn es in der 1.HZ teilweise so aussah als würde RM wackeln, hatte ich niemals den Eindruck, die könnten das nicht jederzeit drehen. In der 2. HZ haben die auch enormen Druck gemacht und dem BVB gezeigt, wie man erfolgreich kickt. Am Ende nicht der attraktivste Fußball, aber immer noch sehenswert, was in der Mannschaft alles für Einzelkönner stehen. Der 173 cm Verteidiger hat Kopfballmonster NF ziemlich schlecht aussehen lassen, das macht eben den Unterschied.

Der eloquente Terzic hat wieder einmal bewiesen, dass schöne Worte (das meine ich nicht abfällig) und Erfolg zwei sehr unterschiedliche Dinge sind, von Letzterem kann er auch weiterhin nichts vorweisen, das Niveau eines Carlo Ancelotti wird er niemals erreichen. Auf dem Pokal steht jetzt einmal mehr RM und für die Fußballästheten interessiert sich niemand.

Back