Hatten wir schonmal so, da war das Wappen aber größer...2008 oder so?
Kappa, das weiße mit dem grünen Bruststreifen, hab das noch.
Kappa, das weiße mit dem grünen Bruststreifen, hab das noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit DEAT 2024/2025Schaut so aus als würde über dem Wappen noch was fehlen![]()

Bin nicht neugierig, aber mit welchem Flock?Ich hab das Ding jetzt mit individuellem Flock bestellt, man ist nur einmal jung.![]()
Wie wäre es mit DEAT 2024/2025![]()
Ich hab an was anderes gedacht.War auch nur ein Scherz.Ich hab an was anderes gedacht.
War auch nur ein Scherz.

Mein Nachname und die 8...Ich hab einige Trikots, keins davon mit Flock eines Spielers, irgendwie war das nie mein Ding.Bin nicht neugierig, aber mit welchem Flock?

Wie wäre es mit DEAT 2024/2025![]()
Warum?Könnte, bei dem Design, tatsächlich als Eventtrikot kommen. Aber wäre das ein gutes Omen?![]()
Geile AktionSchöner Blick hinter die Kulissen des PR Stunts Gestern beim ZDF.

Weil überall wenn über das Trikot gesprochen wird, die Stadtflagge erwähnt wird, da wäre ein Speckflaggen-Trikot als Drittes schon cool, irgendwie.
Die 8 und Sneer. Werde mal drauf achten im Stadion.Mein Nachname und die 8...Ich hab einige Trikots, keins davon mit Flock eines Spielers, irgendwie war das nie mein Ding.
Nicht ganz aber die Buchstaben stimmen, fehlen noch ch und idDie 8 und Sneer. Werde mal drauf achten im Stadion.

Nicht ganz aber die Buchstaben stimmen, fehlen noch ch und id![]()

was jedoch nicht ganz richtig ist, denn der Niedergang begann schon zwei Jahre vor der Millionenelf: 1969/70 belegte Werder den 11. Platz, wobei nach dem 27. ST Trainer Fritz Rebell auf Platz 16 stehend gefeuert wurde und 1970/71 beendete Werder auf Platz 10. In beiden Folgesaisons mit den Millionenelf-Speckflaggen-Trikots endeten mit den Plätzen 11 bzw. 12.Weil damals die Speckflagge den Niedergang und Abstieg eingeleitet hat. Stichwort Millionenelf.
2016 hatte das dritte Trikot von Nike sehr viel Ähnlichkeit mit dem Abstiegstrikot von 1979/1980. Zwischen der Millionenelf-Truppe und dem Abstiegsjahr hat es auch noch die erste Zeit von Hummel aus Ausrüster gegeben.Weil damals die Speckflagge den Niedergang und Abstieg eingeleitet hat. Stichwort Millionenelf. Günther Netzer. Stadionzeitung. Der Rest ist Geschichte.
Japp, das war zu Zeiten mit der Norda-Werbung, wo Werder mit blauen Trikots mit weißen Streifen bzw. weißen Trikots mit roten Streifen spielte.Zwischen der Millionenelf-Truppe und dem Abstiegsjahr hat es auch noch die erste Zeit von Hummel aus Ausrüster gegeben.