Strap....atze,...So Leute, jetzt wartet Georgien![]()
....gegen Sagnol,.....willy!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Strap....atze,...So Leute, jetzt wartet Georgien![]()

Das schreiben und berichten die Medien. So ganz stimmt das aber nicht. Beim Confed-Cup 2017 hat die DFB-Elf auch Halbfinale und Finale gewonnen.Erster deutscher K.O.-Spiel-Sieg seit 2016
Da haben die dann ein Heimspiel, oder?Gegen Österreich dann in Berlin.![]()
Havertz ist technisch stark, aber er ist kein Vollstrecker. Meiner Meinung nach gehört er hinter die Spitze/n, d.h. hinter Fülle oder Undav.Bei der kleinlichen Regelauslegung bin ich bei dir, aber allein die Statistik zeigt (7:15 geahndete Fouls, 0:2 Gelbe Karten) dass es selbst mit Deutschland-Brille gerade in der 1. HZ sehr einseitig war. 2. HZ hat er dann mehr laufen lassen.
Auch bzgl. tiefstehende Gegner, wir haben 15 Torschüsse, davon 9 Schüsse aufsTor, allein Havertz hat 3 Riesenchancen, da muss man einfach auch mal einen unterbringen und vorzeitig dafür sorgen, dass die Dänen ihr Grunstellzng aufgeben müssen.
Ja, und das konnte man auch offensichtlich sehen, denn eine Szene hat sich doch sehr geglichen, auch Havertz hatte aus dem Spiel heraus die Chance, aus dem 16 ein Tor zu erzielen, es ist sehr identisch, denn Musiala hat aus Sehr ähnlicher Position das 2 Tor erzielt. (während Havertz den Ball, rechts am Netz vorbei schoss).Havertz ist technisch stark, aber er ist kein Vollstrecker. Meiner Meinung nach gehört er hinter die Spitze/n, d.h. hinter Fülle oder Undav.
...weil der Fußball verkommen ist zum Big Business, wird er durch die technischen Möglichkeiten entsprechend reglementiert. Das muss man nicht verstehen, aber es ist zu akzeptieren, machen wir im übrigen Dasein ja auch.Der VAR bzw. genauer formuliert dessen Anwendung bietet durchaus Anlass zur Kritik. Zum Gesamtbild gehört aber auch, dass wie hier nachzulesen zumindest in der Bundesliga die Zahl der falschen gesunken ist - und som it mehr Gerechtigkeit herrscht.
Unser beruflicher wie privater Alltag ist in den letzten Jahren ebenfalls immer mehr technisiert, digitalisiert, und technisch - vor allem durch Datenkraken - regelrecht seziert. Warum also sollte der Sport in der technischen Steinzeit verharren?
m.e. hat havertz in der nationalelf gar nichts zu suchen - versperrt nur anderen, die besser sind (wozu nicht viel gehört) den platz - frage an nagelsmann: warum nicht endlich anton und führich in die mannschaft, damit mal ein bißchen intelligenz einzieht - genauso wie gegen die schweiz waren die dänen für mich die besseren - bessere technik (ballannahme!) schneller am mann und mit ball, aber auch mit mehr pech - unser glück war der var und neuer - ein glückliches unverdientes weiterkommen, was uns dann aber gegen spanien nichts helfen wird - lustig daß hier ein user spanien mit georgien verwechselt!Havertz ist technisch stark, aber er ist kein Vollstrecker. Meiner Meinung nach gehört er hinter die Spitze/n, d.h. hinter Fülle oder Undav.
Da er aber als einzige Spitze aufläuft, sollte er auch genau daran gemessen werden. Und das war zum Teil kläglich, was er aus besten Chancen gemacht hat. Ansonsten natürlich unheimlich agil und präsent. Ich würde gerne mal ihn und Lücke gemeinsam über 90 Minuten sehen.Sehr gut geschossen.
Havertz hat mir gestern insgesamt ganz gut gefallen. Außer beim Abschluss.
Vielleicht, wenn Fummelant Musiala gegen Spanien/Georgien eine (verdiente) Pause bekommt?`Da er aber als einzige Spitze aufläuft, sollte er auch genau daran gemessen werden. Und das war zum Teil kläglich, was er aus besten Chancen gemacht hat. Ansonsten natürlich unheimlich agil und präsent. Ich würde gerne mal ihn und Lücke gemeinsam über 90 Minuten sehen.
Warum sollte einer der besten deutschen Spieler nicht spielen?Vielleicht, wenn Fummelant Musiala gegen Spanien/Georgien eine (verdiente) Pause bekommt?`
Das würde ich differenzierter betrachten. In die N11 gehört er aufgrund seines Talents natürlich schon. Er hat in Leverkusen schon in sehr jungen Jahren oft überzeugt und getroffen und tut dies dem Vernehmen nach aktuell in der Premier League auch. Für mich gehört er, wie mehrfach gesagt, nicht in die Sturmspitze.m.e. hat havertz in der nationalelf gar nichts zu suchen - versperrt nur anderen, die besser sind (wozu nicht viel gehört) den platz - frage an nagelsmann: warum nicht endlich anton und führich in die mannschaft, damit mal ein bißchen intelligenz einzieht - genauso wie gegen die schweiz waren die dänen für mich die besseren - bessere technik (ballannahme!) schneller am mann und mit ball, aber auch mit mehr pech - unser glück war der var und neuer - ein glückliches unverdientes weiterkommen, was uns dann aber gegen spanien nichts helfen wird - lustig daß hier ein user spanien mit georgien verwechselt!
Genau soooo!Da er aber als einzige Spitze aufläuft, sollte er auch genau daran gemessen werden. Und das war zum Teil kläglich, was er aus besten Chancen gemacht hat. Ansonsten natürlich unheimlich agil und präsent. Ich würde gerne mal ihn und Lücke gemeinsam über 90 Minuten sehen.