Europameisterschaft 2024 allgemein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte letztes Jahr auf Leverkusens Double wetten sollen. Ich habe nämlich schon vor 2 Jahren gewusst, dass das 2024 klappen wird. Auch den Werdersieg auswärts bei den Bayern habe ich vorausgesehen. Den Europameister 2024 kenne ich auch schon, aber ich bin ja nicht so doof und verrate euch das jetzt schon, damit ihr mir den Tipp versaut. Ich habe 50.000 darauf gesetzt und mit der gewonnen Kohle kaufe ich dann den SV Werder und dieses Forum. Das Einzige, was ich euch jetzt schon verrate: Europameister wird ein Team, mit dem viele nicht gerechnet haben und die einem wirklich guten Trainer und eine sehr intakte Mannschaft haben.

Ich hätte letztes Jahr auf Leverkusens Double wetten sollen. Ich habe nämlich schon vor 2 Jahren gewusst, dass das 2024 klappen wird. Auch den Werdersieg auswärts bei den Bayern habe ich vorausgesehen.
Wusstet du 2015 auch, dass Leicester City 2016 den PL-Titel holt? Die Quote war seinerzeit 5000:1
Wahrscheinlicher als Leicesters 5000-zu-1-Titel sei gewesen, dass der Papst für die schwer protestantisch geprägten Glasgow Rangers aufläuft (4000 zu 1), Elvis lebt (2000 zu 1), die Queen zu Weihnachten an der Spitze der britischen Single-Charts steht (1000 zu 1), Andy Murray sein erstes Kind nach Novak Djokovic benennt (500 zu 1) oder US-Präsident Obama die Verschwörungstheorie bestätigt, dass die Mondlandung nie stattgefunden habe (ebenfalls 500 zu 1)
:D
https://www.spiegel.de/sport/fussba...y-wird-teuer-fuer-wettanbieter-a-1090602.html

Ich hätte letztes Jahr auf Leverkusens Double wetten sollen. Ich habe nämlich schon vor 2 Jahren gewusst, dass das 2024 klappen wird. Auch den Werdersieg auswärts bei den Bayern habe ich vorausgesehen. Den Europameister 2024 kenne ich auch schon, aber ich bin ja nicht so doof und verrate euch das jetzt schon, damit ihr mir den Tipp versaut. Ich habe 50.000 darauf gesetzt und mit der gewonnen Kohle kaufe ich dann den SV Werder und dieses Forum. Das Einzige, was ich euch jetzt schon verrate: Europameister wird ein Team, mit dem viele nicht gerechnet haben und die einem wirklich guten Trainer und eine sehr intakte Mannschaft haben.
Jaaaaa, Deutschland wird Europameister!!!!:klatsch:
Mezzo-Mix hat gesprochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back