Trotz allem finde ich auch, dass man es nicht verdient hat weiterzukommen, wenn man bei 4 Teams pro Gruppe auf Platz 3 landet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der übernächsten EM, kommt dann garantiert auch der beste 6te Vierte irgendwie weiter.Trotz allem finde ich auch, dass man es nicht verdient hat weiterzukommen, wenn man bei 4 Teams pro Gruppe auf Platz 3 landet.
Eigentore immer Schei*e. Wollte es nur mal gesagt haben.Weiss einer wo dieser Eigentor spielt, der die Torschützenliste so klar anführt? Vielleicht kann Fritz da mal vorfühlen. So einen Mittelstürmer bräuchten wir.

Nach welcher Definition, Diercke Weltatllas (von 1967)?Europa besteht aus 47 Staaten.

Nach welcher Definition, Diercke Weltatllas (von 1967)?
Heute auch nüscht um 18.00Good Bye 15 Uhr Spiele

Heute auch nüscht um 18.00![]()
Damals hatte die Griechen aber überhaupt keiner auf dem Zettel, die Österreicher sind zumindest mal Geheimfavorit auch vor der EM schon.Ich lege mich mal fest, wenn Österreich ins Finale kommt, dann werden die auch Europameister. Eben weil die den besten Trainer haben.
Damals wurden die Griechen aus den selben Grund Europameister.
Damals hatte die Griechen aber überhaupt keiner auf dem Zettel, die Österreicher sind zumindest mal Geheimfavorit auch vor der EM schon.
Da wächst doch gleich die Vorfreude auf die neue Champions League. Jetzt mit 36 Teams im Liga-Modus und jeweils acht Spielen. Dann Play Off-Zwischenrunde und irgendwann dann 16 Teams in die K.O.-Phase. Kann nur schlimmer werden.Bei der übernächsten EM, kommt dann garantiert auch der beste 6te Vierte irgendwie weiter.
Finde es auch maximal bescheuert.
Nee, is klar, hättest mal Geld drauf wetten sollen.Ich schon, eben wegen Rehhagel und wegen unseren damaligen Stürmer Nummer 3, bei den Griechen Stamspieler.
Trotz allem finde ich auch, dass man es nicht verdient hat weiterzukommen, wenn man bei 4 Teams pro Gruppe auf Platz 3 landet.
Nee, is klar, hättest mal Geld drauf wetten sollen.
Die haben mit antiquiertem Minimalistenfussball mit Libero die EM gewonnen, im Grunde ein Armutszeugnis für alle Anderen.

Sowas geht fast wirklich nur im Fußball und seinen wenigen Toren. "Kontrollierte Offensive" alá Rehakles eben. Wer gewinnt hat am Ende Recht, aber was war das für ein fürchterlicher Fußball damals.Nee, is klar, hättest mal Geld drauf wetten sollen.
Die haben mit antiquiertem Minimalistenfussball mit Libero die EM gewonnen, im Grunde ein Armutszeugnis für alle Anderen.
Da wächst doch gleich die Vorfreude auf die neue Champions League. Jetzt mit 36 Teams im Liga-Modus und jeweils acht Spielen. Dann Play Off-Zwischenrunde und irgendwann dann 16 Teams in die K.O.-Phase. Kann nur schlimmer werden.