Europameisterschaft 2024 allgemein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Normalfall braucht man immer mind. 3 Punkte um als Dritter weiter zu kommen. Mit zwei Punkten ist nach der 3 Punkte Regel mit diesen Modus keiner weiter gekommen.
Das ändert ja nichts an der Theorie. Stand jetzt ist es auch noch möglich in Gruppe B, C und F.

Mal davon abgesehen, dass selbst 3 Punkte hanebüchen sind. Platz 3 sollte eigentlich gar nicht reichen. Aber man wollte ja unbedingt noch 2 Gruppen und ein Achtelfinale reinquetschen. Geht halt nur um Kohle.

Das ändert ja nichts an der Theorie. Stand jetzt ist es auch noch möglich in Gruppe B, C und F.

Mal davon abgesehen, dass selbst 3 Punkte hanebüchen sind. Platz 3 sollte eigentlich gar nicht reichen. Aber man wollte ja unbedingt noch 2 Gruppen und ein Achtelfinale reinquetschen. Geht halt nur um Kohle.
Ist schon eine Mannschaft mit 3 Punkten nach der Vorrunde Europameister geworden.

Das ist war. Die WM hat doppelt soviel Teilnehmer. Somit ist die Quali eigentlich auch fast Formsache. Irgendwann ist dann Lichtensten auch bei der WM oder EM dabei.

Bei manchen Aussagen hier frage ich mich echt, ob ihr eure eigenen Beiträge auch mal lest bevor ihr sie abschickt...

Nö. Selbst wenn würde dann ein inhaltlicher Fehler nicht auffallen, weil man zu diesem Zeitpunkt ja davon überzeugt ist, das Richtige zu schreiben.

Allerdings: Ein seriöser Kritiker, der nicht unterschwellig auf Konfrontation aus ist, hätte z.B. geschrieben "Auch beim 0:0 gibts Punkte". Du bevorzugst es aber die Stimmung gleich wieder unnötig anzuheizen, indem du eine "persönliche Unfähigkeitsnote" reinbringst. Schlechter Stil. Versuchs mal einfach in Zukunft ohne unterschwellige Angriffe.

Nö. Selbst wenn würde dann ein inhaltlicher Fehler nicht auffallen, weil man zu diesem Zeitpunkt ja davon überzeugt ist, das Richtige zu schreiben.

Bei dir mag das so sein, eine allgemeingültige Aussage kann man daraus jetzt nicht unbedingt ableiten.

Du bist ja nicht blöd, dass es für ein 0:0 nen Punkt gibt weißt du selber. Ich kann dich aber beruhigen: Du bist nicht der einzige, der hier halbgares Zeug geschrieben hat, deswegen galt meine kleine Spitze auch nicht speziell dir.

Du bist ja nicht blöd, dass es für ein 0:0 nen Punkt gibt weißt du selber.

Doch tatsächlich war ich in dem Moment überzeugt davon und hatte sogar eine Tabelle voller Nullen vor Augen. Kapiert hab ich es erst nach dem Beitrag von OFW und 2x hinsehen. Nicht mein Tag. Ich hatte mich beim Eröffnungsspiel noch mit nem Kumpel unterhalten, wer weiterkommt wenn alle 0:0 spielen, aber da gings ja nur um möglichst hohe Gleichheit und nicht 0 Punkte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back