Jo..die muß man auf dem Zettel haben.Das einzige was man vorwerfen kann,ist die Chancenverwertung.Spanien ist deutlich das beste Team, dass ich bei dieser EM bisher gesehen habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo..die muß man auf dem Zettel haben.Das einzige was man vorwerfen kann,ist die Chancenverwertung.Spanien ist deutlich das beste Team, dass ich bei dieser EM bisher gesehen habe.
Jo..die muß man auf dem Zettel haben.Das einzige was man vorwerfen kann,ist die Chancenverwertung.
Das sind so die Gründe, warum ich der Squadra Azzura immer feste die Daumen drücke. Nicht. Kotzbrocken Balotelli, Gattuso und Co haben ein Übriges dazu getan.

Donnarumma ist halt kein Fliegenfänger. Aber tolles Spiel.Jo..die muß man auf dem Zettel haben.Das einzige was man vorwerfen kann,ist die Chancenverwertung.
Spanien lässt halt Tore schießen.Jo..die muß man auf dem Zettel haben.Das einzige was man vorwerfen kann,ist die Chancenverwertung.

Ich hab den Cucurella immer für nen Italiener gehalten.![]()

Ich auch und Spanien 1:1Auf gehts ihr kroatischen Teufel, haut se weg, die Italiener!
Hab mal mutig 2:1 für euch getippt.

Da wusstest du aber schon von der B-Elf oder?Ich auch und Spanien 1:1![]()
Haben sie in Katar auch gemacht und dann gegen Japan verloren.Als Folge dessen sind wir trotz Sieges gegen Costa Rica rausgeflogen..Spanien rotiert auf 10 Positionen...
Ob ich meinen Tipp anpasse?![]()