Laut Kramer DER Spieler der EM.Calafiori.
Diese EM macht so viel Spaß. Endlich mal wieder ein richtig geiles Turnier.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Kramer DER Spieler der EM.Calafiori.
Diese EM macht so viel Spaß. Endlich mal wieder ein richtig geiles Turnier.![]()
Nee,nee .das ist Lücke.Laut Kramer DER Spieler der EM.

Immer noch ein Skandal, Marvin Ducksch nicht mitgenommen zu haben, da bin ich stinksauer!Nee,nee .das ist Lücke.
Merkt euch : eine EM ohne häßlichen Vogel ist möglich aber sinnlos.![]()
Ich nicht!würde mich nicht wundern, wenn die azzuri jetzt neue energie getankt haben - die bringen das glatt fertig und verteidigen ihren titel - bei denen muß man mit allem rechnen und ich würde ihnen das sogar gönnen!
Ich seh schon. Italien gaunert sich klammheimlich ins Finale und keiner weiß wie es passiert ist, wahrscheinlich nicht mal sie selbst. Und dann ist alles möglich.würde mich nicht wundern, wenn die azzuri jetzt neue energie getankt haben - die bringen das glatt fertig und verteidigen ihren titel - bei denen muß man mit allem rechnen und ich würde ihnen das sogar gönnen!
jetzt nicht mehr!Ich seh schon. Italien gaunert sich klammheimlich ins Finale und keiner weiß wie es passiert ist, wahrscheinlich nicht mal sie selbst. Und dann ist alles möglich.