Bremen
Moderator
Finde es eher ruhig dort.Endlich mal Stimmung auf Schalke![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde es eher ruhig dort.Endlich mal Stimmung auf Schalke![]()
Entweder können die nicht mehr oder springen nur so hoch wie sie (meinen zu) müssen.Hauen mich jetzt nicht vom Hocker, die Engländer
Hauen mich jetzt nicht vom Hocker, die Engländer
Auf deutschem Boden darf das nicht passieren. ( Mein das nicht politisch )England wird jedenfalls nicht Weltmeister
Für die WM in 2 Jahren müssen sie sich ja auch erst einmal qualifizieren.England wird jedenfalls nicht Weltmeister

so unspannend find ich es gar nichtWeiter geht's. Vom Unterhaltungswert kann es (fast) nur besser werden.
Spannend ist es mMn nur aufgrund des knappen Ergebnisses, spielerisch ist es dagegen eher mau.so unspannend find ich es gar nicht
England wird jedenfalls nicht Weltmeister

Die Serben macht halt was sie können, das finde ich schon respektabel und das 1:1 wäre nicht unverdient. Die Engländer versuchen eigentlich nur durchzurennen, das ist in der Tat eher enttäuschend.Spannend ist es mMn nur aufgrund des knappen Ergebnisses, spielerisch ist es dagegen eher mau.
Dieses Jahr sowieso nicht.England wird jedenfalls nicht Weltmeister
Hat nicht einmal jemand korrigierend/ besserwisserisch darauf geantwortet, dass es sich um eine EM handelt. Enttäuschend!
Die EM gewinnen sie auch nicht, schon garnicht in Deutschland.
Sorryhttps://x.com/TaxitellerFonzy/status/1802381947076833610dieser heute in gelsenkirchen verhaftete engländer durfte die bierdose behalten weil das in gelsenkirchen menschenrecht ist