Bisher eine wirklich müde Transferzeit..... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dann kannste auch gleich Haaland fordernVinicius Junior wäre besser

Nee, der ist ekelhaft!Vinicius Junior wäre besser
Ja!Nee, der ist ekelhaft!
Das stimmt. Man könnte ihn ja noch billig ein und kurz vor Schluss der Transferperiode teuer verkaufen.Nee, der ist ekelhaft!
Na, wenn das mal kein toter Fisch ist.

Falls Sardella geholt wird sollte Werder fertig sein mit den AV - Weiser - Agu - Deman - Sardella.Laut Ligainsider ist Werder an diesem Rechtsverteidiger dran .Kann links wie rechts spielen.Hat alle U- Nationalmannschaften in Belgien durchlaufen .Dynamisch ,Schnell ,Robust gute Flanken ,jung .Noch ein Jahr Vertrag in Anderlecht angeblich wurde schon ein Werder Angebot abgeben.Macht Sinn da ja zwischenzeitlich Bittencourt Rechtsverteidiger gegeben hat .Marktwert bei 4-5 Millionen.Name killian sardella
Hätte gern noch einen LIV
Friedl sollte ZIV bleiben, Jung wird nicht jünger und einen jungen LIV dahinter wäre für mich ok.Jung und Friedl reichen dir nicht? Mit den genannten plus Stark, Veljkovic, Pieper und Malatini haben wir 6 IV für 3 Positionen. Mehr fände ich übertrieben.
Wäre mir nicht bekannt, nach meinem Wissen kommt er von einer erfolglosen Leihe zurück.Ist der nicht schon weg?