Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch gedacht, halbhoch, lasch geschossen, dankbarer TorwartballMag meine Anti-Neuer Brille sein, aber der Freistoß war sehr dankbar und vor dem Abseitstor lässt er prallen… aber ja, ich mag Neuer nicht. Noch nie…
Ich kenne da einen auf der Bank…zumal Havertz gerade alles verstolpert.Ein echter 9er würd dem Spiel gut tun
Vor allem verdaddelt der jeden Ball, von wegen technisch besser, der verliert jeden ZweikampfHab ich eigentlich irgendwann einmal erwähnt, dass ich lieber Lücke von Beginn an sähe als Havertz? In Minute 30-45 hätte er mindestens einen gemacht, die Flanken segelten nur so in den 16er….
Der ist schon immer so gut.Musiala fand ich nie so stark wie er gehandelt wurde. Da würden mir Experten wahrscheinlich widersprechen. Aber diese beiden Spiele bei der NM sehe ich es komplett anders. Guter Typ!
In den 15 Minuten vor der Pause war es in Ordnung. Jetzt ist es pomadig.Das Spiel der Deutschen ist wirklich schwach.