Geil. Ich mag die und die Schwyz ist immer eine Reise wert, allerdings unfassbar teuer1:0 für die Schweiz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil. Ich mag die und die Schwyz ist immer eine Reise wert, allerdings unfassbar teuer1:0 für die Schweiz

Ungarn ist Kanonenfutter (also metaphorisch, ich schreibs nochmal extra dazuTja, gegen die Ungarn würde ich total defensiv eingestellt beginnen - selbst das Spiel machen fällt ihnen offenbar schwer.
Und schnelle Spieler für Umschaltmomente haben wir m.E. einige.
Gegen die Eidgenossen sollte es besser noch intensiver so laufen wie gegen SCO - früh Druck, frühes Gegenpressing, den Schweizern nicht die Zeit und den Raum geben, ihr Spiel zu entwickeln.
Aber was weiß ich schon, ich bin ja kein Übungsleiter.![]()
), warum sollten wir denen das Spiel überlassen?Weil genau das - es geht darum, die Vorrunde zu überstehen - dem Spielstil der ungarnischen N11 nicht entgegenkommt.warum sollten wir denen das Spiel überlassen?

Gulaschkanonenfutter?!Ungarn ist Kanonenfutter (also metaphorisch, ich schreibs nochmal extra dazu), warum sollten wir denen das Spiel überlassen?