trostloses Ballgeschiebe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

passt zu den TrikotsWat ein Gekicke
Da kritt me ja Augenkrebs![]()

Hoffentlich müssen wir nicht ausgerechnet bei der EM nachher auch noch über Irrsinnige sprechen, die das Turnier als ihre Bühne missbrauchen.Wow, ich freu mich einfach nur auf die EM und Fussball.
Vielleicht kann die von dem ganzen Irrsinn der aktuell in der Welt passiert ein wenig ablenken.
Dat gibbet ja nichEngland liegt auch 0:1 zurück - gegen Island
Wirtz und Havertz können schon gut kicken.Ich weiß nicht, Wirtz,Musiala, Havertz...Gute Spieler aber ich will deutsche Tugenden auch mal sehen.
Leute, die sich den Hintern aufreissen.
Das sind mir zu weiche Bubis, Schönwetterkicker irgendwie.
Naja, Musiala kann auch schon kicken, auf einer Linie, vielleicht heute nicht aber da sind alle drei einfach schlecht.Wirtz und Havertz können schon gut kicken.
Musiala fummelt und fällt mir immer noch zu oft.
sind alle 3 zu ähnliche Spielertypen...kein Wunder, dass die sich gegenseitig auf dem Fuß stehen und vorne niemand das Ding reinbekommt.Wirtz und Havertz können schon gut kicken.
Die U17, die sind immerhin Weltmeister.Dann sollten die die U21 schicken.
So scheisse, wie die da spielen können die gar nicht sein.
Havertz gehört für mich eher hinter eine Spitze. In der N11 spielt er die Spitze, und die ist leider oft ziemlich stumpf.Wirtz und Havertz können schon gut kicken.
Wirtz und Havertz können schon gut kicken.
Musiala wäre aus meiner Sicht der ideale Joker. Der tanzt dann die Gegner aus, wenn sie schon platt sind.Wirtz und Havertz können schon gut kicken.