Es ist und war eher das Prinzip HoffnungWenn du Neuer in den letzten Monaten mal beobachtet hättest, würde dich das nicht wundern...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist und war eher das Prinzip HoffnungWenn du Neuer in den letzten Monaten mal beobachtet hättest, würde dich das nicht wundern...

Wenn die N11 in dieser Gruppe rausfliegt, dann gute Nacht DeutschlandFrüher hätte ich bei Testspielen vor nem Turnier keine Sorgen gehabt für den weiteren Verlauf..jetzt sehe ich ein Vorrundenaus

Neuer ist für unser Team ein Sicherheitsrisiko.Jetzt haben wir ein Torwartproblem.
Finde es ohnehin ein Unding, Neuer vorzeitig als Nummer 1 festzulegen.
Das ist so eine schlechte Leistung
Bin froh, dass ich auf dem Sofa liege und jederzeit umschalten kann. Die armen Fans im Stadion
Jo. Der muss sich schon lange v.erarscht vorkommen in der N11.Neuer ist für unser Team ein Sicherheitsrisiko.
Eigentlich muss ter Stegen klar die Nr. 1 im deutschen Tor sein.

Wo läuft das?Ich liege auch, Alternative ist Zverev

Hat gerade den dritten Satz gewonnen.Ich liege auch, Alternative ist Zverev

Die Griechen sind sicher nicht besser als die Ukraine.Und dass wir ne Turniermannschaft sind, ist auch längst Geschichte.
Schaut alles ziemlich einfallslos aus.
Keiner bewegt sich...
Sieht alles wie bei Flick aus.Hinten riesige Lücken,schlechte Absicherung und Neuer patzt schon wieder.
Und natürlich spielen wir ohne 9 er..Kommt kaum was zwingendes.Statt Musiala oder Sane ( der bestimmt auch Stamm ist ,wenn fit ) machen schöne Dinge für die Galerie aber haben kaum Torgefahr.In Hz 2 bitte Lücke,Führich, Beier rein...