Dann darf er sich gerne fit spielen in der RegionalligaNicht, dass er seinen Vertrag hier aussitzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann darf er sich gerne fit spielen in der RegionalligaNicht, dass er seinen Vertrag hier aussitzt...
Doch, genau das sage ich: Seit Keita aus der Mannschaft raus waren, haben wir gepunktet. Der Spirit stimmte wieder.Ich würde den Spielern dann doch etwas mehr Reife zutrauen, als das sie sich von einem Spieler auf Bank oder Tribüne die Leistung schmälern lassen. Und bitte nicht wieder erzählen, dass wir gepunktet haben seit Keita aus der Mannschaft raus war. Das war Koinzidenz, was bei einem Blick auf die Aufstellungen auch offensichtlich ist.
Um Gottes Willen. Das fehlt uns noch.Nicht, dass er seinen Vertrag hier aussitzt...
Korrelation aber kein kausaler Zusammenhang. Dann hätten wir ja eine Mannschaft von Amateuren.Doch, genau das sage ich: Seit Keita aus der Mannschaft raus waren, haben wir gepunktet. Der Spirit stimmte wieder.
Korrelation aber kein kausaler Zusammenhang. Dann hätten wir ja eine Mannschaft von Amateuren.
Dafür müsste man ja auch mal ins FreWöLe gucken. Das ist zuviel verlangt, eindeutig.Koinzidenz und Korrelation. Den Unterschied verstehen viele nicht.

Wo hinein soll man schauen?Dafür müsste man ja auch mal ins FreWöLe gucken. Das ist zuviel verlangt, eindeutig.
![]()

Gut, dann würde ich sagen wir vergrößern mal den Beobachtungszeitraum und nehmen noch die Afrika-Cup Pause mit rein.Koinzidenz und Korrelation. Den Unterschied verstehen viele nicht.

Fremdwörterlexikon...'Vermute ich.Wo hinein soll man schauen?![]()
Fremdwörter-Lexikon.Wo hinein soll man schauen?![]()

Das ist, wenn dein Post etwas enthält, was eventuell nicht Alle auf Anhieb lesen wollen.erklär mir mal einer, was sich hinterm spoiler verbirgt
Ich habe den Button zufällig gesehen. Kopiere ich da was hinein oder wie jetzt?Das ist, wenn dein Post etwas enthält, was eventuell nicht Alle auf Anhieb lesen wollen.
Die können das dann anklicken und lesen, wenn sie möchten.
Kommt eigentlich aus dem Filmbereich, wenn du zum Beispiel jemandem etwas verrätst, was er noch nicht wusste, weil er den Film (noch) nicht gesehen hat.
Oh doch! Da hast du mal GENAU den Nagel auf den Kopf getroffen.Man kommt aber auch ohne komplizierte Fremdwörter aus, wenn man nicht unbedingt anderen beweisen will, wie schlau man ist
Das beziehe ich nicht auf diese Posts speziell,

Du kannst da auch einfach etwas zwischen die Klammern schreiben.Ich habe den Button zufällig gesehen. Kopiere ich da was hinein oder wie jetzt?
Tatsächlich ist es schwieriger das deutsche Wort für etwas zu finden und das gibt es in den allermeisten Fällen...Man kommt aber auch ohne komplizierte Fremdwörter aus, wenn man nicht unbedingt anderen beweisen will, wie schlau man ist
Das beziehe ich nicht auf diese Posts speziell, sondern das ist eine allgemeine Aussage.
"Der Unterschied" was sonst...Welches sind denn die komplizierten Fremdwörter (bei Mumm musste ich auch kurz überlegen, aber das ist ja ne Abkürzung)?