...für Mummenschanz?!Welches sind denn die komplizierten Fremdwörter (bei Mumm musste ich auch kurz überlegen, aber das ist ja ne Abkürzung)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...für Mummenschanz?!Welches sind denn die komplizierten Fremdwörter (bei Mumm musste ich auch kurz überlegen, aber das ist ja ne Abkürzung)?
Das Kürzel war mir klar, nur aus Blödsinn habe nach dem Sinn gefragt.Welches sind denn die komplizierten Fremdwörter (bei Mumm musste ich auch kurz überlegen, aber das ist ja ne Abkürzung)?
Wenn ich ein Wort nicht kenne oder mir ist der Begriff nicht geläufig, (wie hier "koinzident"), dann schaue ich nach, ist ja hier und heute kein Problem mehr. Was weiß denn auch ein Nicht-Lateiner....für Mummenschanz?!

Trifft dich wahrscheinlich sehr hart.Womit ich dann auch den nächsten identifiziert habe, der mich auf "ignore" hat.![]()
HammerhartTrifft dich wahrscheinlich sehr hart.

Er ist nicht beim Trainingsauftakt dabei. Weil er ja kurz danach zur Olympia-Auswahl stößt.Was steht denn da? Ich drück denen kein Geld rein.![]()
Wie beim Africa CupDa kann er zumindest mal Begehrlichkeiten wecken....
Nochmal die wichtigsten Wörter markiert.Da kann er zumindest mal Begehrlichkeiten wecken....
Sehe ich auch so, mit dem Spalterfaktor on top. Kann mir gut vorstellen, dass das eigentlich intakte Team keinen Bock auf dessen Divaallüren mehr hat. Aber leider muss es erstmal Interessenten geben, sonst haben wir den Typen weiter auf der payroll ohne Gegenleistung.Also ich würde ihm keine neue Chance geben. Alles aber auch wirklich alles letzte Saison hat darauf hingedeutet, das er sich hier lediglich selbst optimiert und körperlich nicht mehr in der Lage ist mit zu halten.... da war ja nicht nur das Leverkusen Spiel ... da waren ja noch weitere Undiszipliniertheiten. Und das was ich auf´m Feld gesehen habe von ihm war alles andere als beeindruckend. Von mir aus kann er sich gerne nen anderen Arbeitgeber suchen.....
Betrachte es wie eine Fehlentwicklung eines Prodiuktes, da waren auch Kosten ohne Ende mit zum Ende Blei in den Regalen.Sehe ich auch so, mit dem Spalterfaktor on top. Kann mir gut vorstellen, dass das eigentlich intakte Team keinen Bock auf dessen Divaallüren mehr hat. Aber leider muss es erstmal Interessenten geben, sonst haben wir den Typen weiter auf der payroll ohne Gegenleistung.