Vor allem ständig immer und jedes Mal, klar.Beschwerst du dich nicht ständig über OT, @sergeant_mumm ? Sorry for OT!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem ständig immer und jedes Mal, klar.Beschwerst du dich nicht ständig über OT, @sergeant_mumm ? Sorry for OT!
Das gilt dann halt aber genauso für die Behauptung, dass der finanzielle Verlust durch ihn nicht so groß war.![]()
Da wir die Zahlen nicht kennen: 'Wäre, wäre, Fahrradkette'.![]()
Das gilt im Grunde für alle, die ihre Gedanken/Spekulationen/Vermutungen mit Fakten gleichsetzen.Das gilt dann halt aber genauso für die Behauptung, dass der finanzielle Verlust durch ihn nicht so groß war.

Baumann sagt, man sollte ihn noch nicht abschreiben….. Entweder ich lag da gar nicht so daneben oder Baumi konsumiert das gleiche.Sag mal alter was nimmst du denn für Drogen ? oder hast du den doppel Booster nicht verkraftet dann ist es ein klassischer Impfschaden
Na, schon recht oft.Vor allem ständig immer und jedes Mal, klar.
Die Ostfriesen trinken selten aber wenn dann viel und oft.Na, schon recht oft.

Wat denn nu?Die Ostfriesen trinken selten aber wenn dann viel und oft.![]()
Das kann man wirklich nur hoffen. Hab keinen Bock, dass die Leistungen des Trams mglw unter den Starallüren eines Einzigen leiden müssen. Denke, dass er bei den Saudis noch ganz gut aufgehoben wäre, wäre auch gut für die Ablöse. Die Posse muss ein Ende finden und ich denke, dass wird sie auch. Wird wohl nur Baumanns letzte Patrone sein, um mglw noch irgendeine Ablöse zu erlangen.Dass Baumann jetzt von "Hoffnung nicht aufgeben" spricht geht mir dermaßen auf den Zeiger. Ich hatte mich so gefreut auf Keita, dann kam sportlich nichts und sich als Krönung dann noch als A****krampe präsentieren! Fordert sein Team aktuell einfach zu viel für die Vertragsauflösung? Unsere sportliche Leitung kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass er jetzt als Musterknabe aus dem Urlaub kommt und im Team Friede, Freude, Eierkuchen herrscht?! Bitte macht dem Quark ein Ende jetzt!!!
FB meint das ernsthaft.Wird wohl nur Baumanns letzte Patrone sein, um mglw noch irgendeine Ablöse zu erlangen.
Hab keinen Bock, dass die Leistungen des Trams mglw unter den Starallüren eines Einzigen leiden müssen.
Das kann ich mir bei Baumann's Naturell nicht vorstellen... Außerdem hat er nur gesagt, dass man die Hoffnung nicht aufgeben solle.Ich hoffe, er wird kein Hoeneß 2.0
...in dieser Personalie sollte der Mannschaftsrat mit einbezogen werden, falls es überhaupt Überlegungen für ein gemeinsames weiterarbeiten gibt...
Nicht, dass er seinen Vertrag hier aussitzt...