Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht. Gegen die Bayern kackt sich der BVB auch regelmäßig in die Buxe.Nein.Aber gegen Real war klar, dass es auf jeden Fall ne Niederlage wird..Zu abgbrüht..Gegen Bayern wären die Chancen größer gewesen mMn.
Deshalb hat der bei Bayern und Everton echt abgerissenAncelotti ist einfach gut. "Hmm, die sind irgendwie besser als wir. Stellen wir uns halt erstmal hinten rein und gewinnen das dann eben zum Ende hin."
Hätten Sie heute in der 1. Hälfte 2 Chancen genutzt, wäre das Spiel anders gelaufen.Nein.Aber gegen Real war klar, dass es auf jeden Fall ne Niederlage wird..Zu abgbrüht..Gegen Bayern wären die Chancen größer gewesen mMn.
In dieser Saison war Bayern nicht BayernGlaub ich nicht. Gegen die Bayern kackt sich der BVB auch regelmäßig in die Buxe.
Deswegen stehen die diese Saison auch nicht im Finale.In dieser Saison war Bayern nicht Bayern
Naja, in der CL schon.In dieser Saison war Bayern nicht Bayern

Hätten Sie heute in der 1. Hälfte 2 Chancen genutzt, wäre das Spiel anders gelaufen.
Würdiger Champions League Sieger![]()
Nein, er ist wichtig für das Forum, weil er 100% Werder ist, ein richtig guter Mensch,ich wünschte ich hätte ihn früher getroffen.
Nö, für die Deutschen Kroos und Rüdiger