Jetzt kann Real gerne ihre U23 mal gegen die echte Elf tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind doch die, die vor knapp 3 Wochen in Mainz Wettbewerbsverzerrung betrieben und angebliche Fan-FreundschaftenWenn der BXB gewinnt, regnet es noch mehr Kohle für die. Ebenso wäre die Eintracht nächste Saison in der Champions League, heißt ebenfalls, Geld scheffeln.
Und dann wird wieder rumgeheult, wenn sich Werder keine Spieler leisten kann oder den Kürzeren zieht.
Ich gönne denen gar nix. Zwar nicht NUR deswegen, aber auch deswegen.

Tendenziell kann sich Werder aber einen Spieler mehr leisten, wenn Dortmund gewinnt.Und dann wird wieder rumgeheult, wenn sich Werder keine Spieler leisten kann oder den Kürzeren zieht.
Geht es uns besser, wenn die nicht gewinnen?Wenn der BXB gewinnt, regnet es noch mehr Kohle für die. Ebenso wäre die Eintracht nächste Saison in der Champions League, heißt ebenfalls, Geld scheffeln.
Und dann wird wieder rumgeheult, wenn sich Werder keine Spieler leisten kann oder den Kürzeren zieht.
)Mir schonGeht es uns besser, wenn die nicht gewinnen?
Ja aber Köln!!!!Das sind doch die, die vor knapp 3 Wochen in Mainz Wettbewerbsverzerrung betrieben und angebliche Fan-Freundschaften
mit Füßen getreten haben![]()

Bin gespanntTendenziell kann sich Werder aber einen Spieler mehr leisten, wenn Dortmund gewinnt.

Würde mir mit Bayern Leipzig auch so gehen.Fand ich jetzt nicht gemotzt. Und dass man für den BXB sein MUSS, nur weil es ne deutsche Mannschaft ist, sehe ich nicht so.
Ich bin da nur für Deutschland, einfach aber so bin ich manchmal.Wenn der BXB gewinnt, regnet es noch mehr Kohle für die. Ebenso wäre die Eintracht nächste Saison in der Champions League, heißt ebenfalls, Geld scheffeln.

Ja genau.Ich bin da nur für Deutschland, einfach aber so bin ich manchmal.
Wehe es würde Schalke spielen. 
Sei Dir gegönnt.
Werden die aber erstmal international x Jahre nicht mehr...Ja genau.Wehe es würde Schalke spielen.
![]()
Ne, dafür reicht es bei weitem nicht.Der ist wohl einfach auch ein bisschen zu dumm, müsste mit Messi und CR7 auf einer Welle sein.
Real spielt echt Scheisse aber das machen die immer, die lullen die ein und gewinnen am Ende, sag ich.
Wie Bayern in den 90ern einfach machen lassen und dann zuschlagen.
Sowas ähnliches wollte ich auch schon geschrieben haben... Nur anders.Ja genau.Wehe es würde Schalke spielen.
![]()
Immerhin hätten sie kein Ruckspiel.Real spielt echt Scheisse aber das machen die immer, die lullen die ein und gewinnen am Ende, sag ich.
Wie Bayern in den 90ern einfach machen lassen und dann zuschlagen.