kann ja jeder sehen, wie er will.Wer motzt denn hier
Ein lachender Smiley ist motzen..![]()

Ich würde nur Smileys setzen, wenn es angebracht wäre, aber gut, ist ja wie gesagt, jedem selbst überlassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ja jeder sehen, wie er will.Wer motzt denn hier
Ein lachender Smiley ist motzen..![]()

Möglich. Neymar hätte aber auch so'ne richtige Legende werden können mit den SkillzDer ist aber deutlich spielintelligenter als Neymar.
Ich hätte da glatt rot gezogen. Minimum.Kobel wie ins Knie geschossen![]()
Der liegt ja nur am Boden.Möglich. Neymar hätte aber auch so'ne richtige Legende werden können mit den Skillz
Aber Neymar ist der bessere Individualfussballer.Der ist aber deutlich spielintelligenter als Neymar.
War ja angebracht, wenn die so Dingerkann ja jeder sehen, wie er will.
Ich würde nur Smileys setzen, wenn es angebracht wäre, aber gut, ist ja wie gesagt, jedem selbst überlassen.

Fand ich jetzt nicht gemotzt. Und dass man für den BXB sein MUSS, nur weil es ne deutsche Mannschaft ist, sehe ich nicht so.Ich bin so eigentlich nicht, aber gegen eine deutsche Mannschaft im CL- Finale zu motzen ...![]()

Der ist wohl einfach auch ein bisschen zu dumm, müsste mit Messi und CR7 auf einer Welle sein.Möglich. Neymar hätte aber auch so'ne richtige Legende werden können mit den Skillz
Schirri komplett lächerlich
Naja, schwierig.Monstergrätsche von Hummels.
Der ist aber zu schlecht für Nagelsmann
Is ja auch ok, hab ich ja geschrieben.Fand ich jetzt nicht gemotzt. Und dass man für den BXB sein MUSS, nur weil es ne deutsche Mannschaft ist, sehe ich nicht so.
Wenn der BXB gewinnt, regnet es noch mehr Kohle für die. Ebenso wäre die Eintracht nächste Saison in der Champions League, heißt ebenfalls, Geld scheffeln.Is ja auch ok, hab ich ja geschrieben.
Die einzige Mannschaft, für die ich als Werderfan NIE wäre, wäre der HSV.Habe etliche Hertha -Fans in meinem Freundeskreis, trotzdem bin ich für Union.
Und nur, weil ich Schalker mag, bin ich im CL- Finale aber nicht gegen den BVB.
Gegen den HSV bin ich nicht soIs ja auch ok, hab ich ja geschrieben.
Die einzige Mannschaft, für die ich als Werderfan NIE wäre, wäre der HSV.Habe etliche Hertha -Fans in meinem Freundeskreis, trotzdem bin ich für Union.
Und nur, weil ich Schalker mag, bin ich im CL- Finale aber nicht gegen den BVB.