Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist normalerweise nicht meine Art, andere Sportarten oder andere Fußballarten herunterzureden, aber Frauenfußball ist lahm, kampflos, spielerisch höchst limitiert und sollte daher auch mMn ins Off-Topic-Forum verschoben werden.

P.S.: Ich schaue Frauenfussball ab und zu ganz gerne. Begründung: Bei Fouls stürzen sich die Spielerinnen meistens nicht theatralisch auf den Rasen und mimen minutenlang den sterbenden Schwan. Des Weiteren sind die Damen bei Entscheidungen des Schiedsrichters bei Weitem nicht so am meckern und lamentieren, wie es ihre männlichen Kollegen tun.

Erinnert mich teilweise an Werder.![]()

wann ist das nächste spiel der deutschen ???

Ist ja schon krass, was hier noch für vorsteinzeitliche Meinungen über Frauenfußball herrschen. Da hilft kein noch so toller WM-Sieg der deutschen Mannschaft.
Das Spiel der Frauen ist logischerweise nicht so physisch betont wie das der Männer, weniger schnell. Dafür ist es aber tatsächlich noch ein "ehrliches" Spiel, ohne die vielen versteckten Fouls, ohne Gift und Galle, ohne Schwalben. Dass im technischen Bereich noch was fehlt, stimmt. Trotzdem kann man sich die Länderspiele aber ohne Weiteres angucken. Das ist genauso spannend und interessant wie Männerfußball.