Also ich hab schon Respekt vor der Leistung, die sie gebracht haben. Aber wer jetzt behauptet, die Frauen sind technisch und spielerisch besser als die Männer, den kann ich nicht so ganz ernst nehmen. Ich hab einige Spiele dieser EM gesehen und wenn ich die Passgenauigkeit und die Technik mit den Männern vergleiche sind da doch Welten zwischen. Auf dem Niveau der Herren wird das nie ganz kommen.
Zu Baslers Aussage: Ich glaube, dass es für die Frauen selbst gegen einen Oberligisten schon schwer werden könnte, allein wegen dem Kraft, Gewichts- und nicht zu vergessen die Größenunterschied der Spielerinnen im Vergleich zu den Männern. Die Männer wären wahrscheinlich über vorsichtig bei den Zweikämpfen
Aber so ein Vergleich ist blödsinnig, da man es bei anderen Sportarten wie Leichtathletik ja auch nicht macht. Sollte aber auch umgekehrt gelten.
Ich schaue auch lieber Männerfußball und ich glaub das geht auch in Ordnung. Wenn es bei den Frauen um einen Titel geht, schau ich mir so ein Spiel schon an, aber ansonsten würde ich nicht auf die Idee kommen mir die Spiele anzuschauen.
Zu Baslers Aussage: Ich glaube, dass es für die Frauen selbst gegen einen Oberligisten schon schwer werden könnte, allein wegen dem Kraft, Gewichts- und nicht zu vergessen die Größenunterschied der Spielerinnen im Vergleich zu den Männern. Die Männer wären wahrscheinlich über vorsichtig bei den Zweikämpfen
Aber so ein Vergleich ist blödsinnig, da man es bei anderen Sportarten wie Leichtathletik ja auch nicht macht. Sollte aber auch umgekehrt gelten. Ich schaue auch lieber Männerfußball und ich glaub das geht auch in Ordnung. Wenn es bei den Frauen um einen Titel geht, schau ich mir so ein Spiel schon an, aber ansonsten würde ich nicht auf die Idee kommen mir die Spiele anzuschauen.