A
andrewerderfan
Guest
Osako war auch kein Komplettausfall aber ich weiß das das viele hier anders sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, da war die Erde auch noch ne Scheibe.Okudera war mega. Schon allein deswegen, weil er sich mutig in die gegnerischen Freistöße warf.
Ich nichtOsako war auch kein Komplettausfall aber ich weiß das das viele hier anders sehen

Denke auch, dass das nix wird und sollte er nicht in D'dorf bleiben andere Kaliber anklopfen.Tsolis will ich hier schon sehen weil seine Ecken um einiges gefährlicher sind als die von Marvin
Der hätte uns schon auffallen können, hat, meine ich, für Leipzig gegen Werder getroffen.In England liegt sehr viel Material brach, so ein Lookman, bei Leipzig nix gerissen.

Vor allem gehört ein Stürmer wie MD bei einer eigenen Ecke in den Sturm und nicht an die EckfahneTsolis will ich hier schon sehen weil seine Ecken um einiges gefährlicher sind als die von Marvin
Denke auch, dass das nix wird und sollte er nicht in D'dorf bleiben andere Kaliber anklopfen.

Wen könnten wir denn von Bochum gebrauchen?
Das war gestern aber auch das Spiel seines Lebens. Bäume ausgerissen hatte der diese Saison bislang auch nicht.Der hätte uns schon auffallen können, hat, meine ich, für Leipzig gegen Werder getroffen.![]()
Der Rausschmiss von Letsch war mal so richtig dämlich. Der hat den VfL doch im Vorjahr schon in der Liga gehalten. Ich vermute, er hätte es auch heuer wieder geschafft.Beeindruckend, was so ein Trainerwechsel bewirken kann....
Da hast Du recht.Keinen. Wir müssen mal langsam aufhören uns am Wühltisch der gescheiterten Vereine zu bedienen und zu hoffen, dass irgendwer davon bei uns zündet.