Was für ein Konter...Bochum wird sich strecken müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr guter Konter.

Das ist mental so unerreichbar, wie gestern für Laterkusen, in nur einem Spiel. Ich wäre höchst verwundert.Was für ein Konter...Bochum wird sich strecken müssen.
Bochum wirkt aber irgendwie sehr ideenlos, stark angefangen, als sich Düsseldorf drauf eingestellt hat wirkten die zunehmend hilfloser.Watt Scheisse, immer wenn ich svhre
Das ist mental so unerreichbar, wie gestern für Laterkusen, in nur einem Spiel. Ich wäre höchst verwundert.
Das ist ja nix.Tsolis schon Bombe.
Was wäre das schön wenn der Grün Weiß tragen würde.Übrigens habe ich heute gelesen sollte Fortuna aufsteigen würde Tsolis Fortuna 8 Millionen kosten
Für nen 22 der in jedem Spiel abliefert tatsächlich nicht vielDas ist ja nix.
Jo, evtl noch Asano aber Werder und Japaner?!Wen könnten wir denn von Bochum gebrauchen?
Stöger?

Und Bochum lieber Schalke als Dortmund?Düsseldorf möchte wohl lieber Derby gegen Mönchengladbach als gegen Köln
Wen könnten wir denn von Bochum gebrauchen?
Stöger?
Der ist auch stark aber unser defensives Mittelfeld steht eigentlich sollte Alvero noch zu Stage und Lynen stoßenJo, evtl noch Asano aber Werder und Japaner?!![]()
Was ist mit Antwi-Adjei?Jo, evtl noch Asano aber Werder und Japaner?!![]()

In England liegt sehr viel Material brach, so ein Lookman, bei Leipzig nix gerissen, schiesst Bayer im Alleingang ab.Für nen 22 der in jedem Spiel abliefert tatsächlich nicht viel
Okudera war mega. Schon allein deswegen, weil er sich mutig in die gegnerischen Freistöße warf.Jo, evtl noch Asano aber Werder und Japaner?!![]()