@Eisenfuss57 du machst deinem Namen alle Ehre. Und ich zolle Dir Respekt dafür, dass du über das taktische System von Stuttgart, inklusive der Positionen von Jeong und Millot, genauso wie über die Hintergründe der Wechsel von Woltemade und Chiarodia so gut informiert bist. Und das meine ich gänzlich unpolemisch.
Aber falls 57 Dein Jahrgang ist, wäre es nett, wenn Du etwas Altersmilde walten lässt und aufhörst aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und andere Teilnehmer dieses Forums verbal abzugrätschen, denn das haben weder Chrissi, Dennis, noch ich verdient. Keiner von uns ist bekannt dafür, irgendjemand bei Werder böswillig schlecht zu schreiben und wenn es Dir um Fakten und keine gefühlten Wahrheiten geht, könntest Du an anderer Stelle mit Deinem Eisenfuß und eisenharter Schreibart mehr bewirken. Zum Beispiel in all den Threads, in denen wirklich faktenlos und unbegründet über Werderaner hergezogen wird.
Weshalb meinst Du beurteilen zu können, ob ein Thema nicht ein wenig intensiver besprochen werden sollte oder nicht. Solange sich alles im Rahmen der Netiquette bewegt sehe ich keinen Grund, weshalb Du Dich in eine Diskussion einmischt, in der Du bisher nicht involviert warst. Es gibt hier ganz andere Kandidaten die meinen, sich entsprechend überall aufspielen zu müssen und dabei, trotz klarem Verstoß gegen die Forenregeln, keinerlei Bestrafung seitens der Moderatoren, noch Einspruch anderer Foristen erfahren müssen.
Hier im Forum herrscht ein Geben und Nehmen und manchmal beherrscht man ein Thema, manchmal hätte man besser geschwiegen. @Eisenfuss57 hat hart in der Sache, aber keineswegs unter der Gürtellinie getroffen, das praktizieren hier einige deutlich anders.