Sein Hinweis auf eine familiäre Bindung bezog er auf seinen Vater und wenn du das kicker-Interview aufmerksam gelesen hättest, dann
wäre dir sicherlich auch aufgefallen, dass NW von Erlebnissen in den Ferien sprach.
"Ich habe familiär eine besondere Bindung zum VfB und bin hochmotiviert, nun selbst dort spielen zu dürfen, wo ich in den Ferien
als kleiner Junge oft beim Training begeistert zugeschaut habe."
Es soll Kinder geben die neben ihrem Talent Eindrücke in ihrer Kindheit stark verinnerlichen. Insbesondere dann, wenn die Ferienerlebnisse
(Familienurlaub) sich mit den fußballerischen Erlebnissen decken. Vielleicht sind neben dem Talent durch diese Erlebnisse auch die notwendigen
Attribute entstanden, wer weiß. Einfacher ist es aber ihm eine Geldgier zu unterstellen.
In meinem Nebensatz komme ich nur mit der Frage, weil du deinen Post selbst mit "Was ich nicht verstehe ......." eingeleitet hast.
Daher war wohl meine Frage berechtigt, deine kritik wohl eher nicht.
@Dennis81 und auch
@Lübecker, hätte die Polemik so von euch nicht erwartet oder sollte das ein Witz auf kosten eines jungen Spielers und
seines Vereinswechsels sein? Ich hatte lediglich versucht euch die familiäre Bindung näher zu bringen, stattdessen wird nochmals nachgeladen.