Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie schon am vergangenen Donnerstag gegen FK Aktobe (6:3) verzichtete Werder-Coach Thomas Schaaf auch gestern gegen Mönchengladbach auf den möglichen 18. Mann im Kader. Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Martin Harnik und Said Husejinovic wurden erneut auf die Tribüne verfrachtet. Die freie Übersetzung der Botschaft, die Schaaf damit gibt, lautet in etwa so: In Bremen spielt ihr keine Rolle mehr, sucht euch neue Clubs!

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/grosse-kehraus-452028.html

Eigentlich hat Said doch ne ganz gute Vorbereitung absolviert. Versteh nicht warum er dann nicht mehr nominiert wird.

Wie schon am vergangenen Donnerstag gegen FK Aktobe (6:3) verzichtete Werder-Coach Thomas Schaaf auch gestern gegen Mönchengladbach auf den möglichen 18. Mann im Kader. Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Martin Harnik und Said Husejinovic wurden erneut auf die Tribüne verfrachtet. Die freie Übersetzung der Botschaft, die Schaaf damit gibt, lautet in etwa so: In Bremen spielt ihr keine Rolle mehr, sucht euch neue Clubs!

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/grosse-kehraus-452028.html

Eigentlich hat Said doch ne ganz gute Vorbereitung absolviert. Versteh nicht warum er dann nicht mehr nominiert wird.

:tnx::tnx::tnx:

Versteh ich auch nicht. Am Samstag war ich beim Training und beim Spiel hatte er durchaus gefallen und einige gute Szenen gehabt, aber nicht wenige in meiner nähe haben sich gefragt, wer das sei.

Tut mir leid, aber in meinen Augen ist das eine riesen Sauerei die da mit dem Jungen betrieben wird. Er dachte, dass er hier die riesen Chance bekommt, sich bei einem der Top-Clubs in Deutschland und auch in Europa durchzusetzen , lässt dafür verständlicherweise alles links liegen, verlässt Familie und Heimat und kommt in ein für in völlig fremdes Land.

Er lebt sich ein halbes Jahr in Bremen ein, macht sich mit der Gegend und dem Verein vertraut und wird dann gegen seinen Willen nach Lautern verliehen. Nach der verkorksten Rückrunde erscheint er dann wieder top-motiviert vor Werders Tür, macht die Vorbereitung mit und zeigt gute Leistungen. Das man ihn nicht einmal in den Kader nominiert, ist für mich völlig unverständlich. Und sollte man versuchen, ihn jetzt loszuwerden, wäre dies das Allerletzte.

Menschlich betrachtet einfach tragisch.

vor allem finde ich, dass Said zusammen mit Bargfrede wirklich passable Backups für Özil und Marin sind. Ich finde von der Spielanlage ist Said Marin sehr nah. Natürlich ist Marin schon der bessere Fußballer, aber wenn Marko in der 70. mal nicht mehr kann, dann hätte ich keine Bedenken, wenn Said da nochmal 20 Minuten richtig Tempo reinbringen würde.

Ich könnte es auch nicht verstehen, wenn man Said abgeben würde. Vor allem ihn zu verkaufen halte ich für unsinnig. Jetzt kommt wieder das leidige Thema der Ausleihen, aber wenn man ihn für 1-2 Jahre an einen Club verleiht bei dem er wirklich eine realistische Chance hat, dann würde ihn und uns das sicher weiterbringen. Aber insgesamt bin ich eigentlich auch von seinen Leistungen und vor allem seiner Leistungsbereitschaft überzeugt und würde mir wünschen ihn nächstes Wochenende im Kader gegen Hertha zu sehen. Weil 17 Leute zu nominieren und einen Platz einfach frei zu lassen finde ich wirklich merkwürdig. Ob da nun ein Vranjes, Futacs oder Husejinovic noch sitzt, oder nicht... macht doch keinen Unterschied... nunja...

Tut mir leid, aber in meinen Augen ist das eine riesen Sauerei die da mit dem Jungen betrieben wird. Er dachte, dass er hier die riesen Chance bekommt, sich bei einem der Top-Clubs in Deutschland und auch in Europa durchzusetzen , lässt dafür verständlicherweise alles links liegen, verlässt Familie und Heimat und kommt in ein für in völlig fremdes Land.

Er lebt sich ein halbes Jahr in Bremen ein, macht sich mit der Gegend und dem Verein vertraut und wird dann gegen seinen Willen nach Lautern verliehen. Nach der verkorksten Rückrunde erscheint er dann wieder top-motiviert vor Werders Tür, macht die Vorbereitung mit und zeigt gute Leistungen. Das man ihn nicht einmal in den Kader nominiert, ist für mich völlig unverständlich. Und sollte man versuchen, ihn jetzt loszuwerden, wäre dies das Allerletzte.

Menschlich betrachtet einfach tragisch.

:tnx::tnx:

Danke.

Tut mir leid, aber in meinen Augen ist das eine riesen Sauerei die da mit dem Jungen betrieben wird. Er dachte, dass er hier die riesen Chance bekommt, sich bei einem der Top-Clubs in Deutschland und auch in Europa durchzusetzen

Die Chance hat er doch auch bekommen. Wenn seine Leistungen dementsprechend gewesen wären, hätte er auch mehr Einsätze bekommen

lässt dafür verständlicherweise alles links liegen, verlässt Familie und Heimat und kommt in ein für in völlig fremdes Land.

Die Entscheidung lag ja wohl bei ihm. Er wird wohl nicht gegen seinen Willen hierher gekommen sein.

Er lebt sich ein halbes Jahr in Bremen ein, macht sich mit der Gegend und dem Verein vertraut und wird dann gegen seinen Willen nach Lautern verliehen.

Das weißt du woher?

Vielleicht ist es ja einfach auch irgendwann mal an der Zeit zu sagen, es reicht nicht. Der gute Said wird hier nicht fürn Appel und Ei kicken, der verdient sicherlich ganz anständig. Das würde er auch immernoch bei einem kleineren Club als Werder es ist, tun. Tragisch ist es für ihn persönlich, er stellt aber kein Einzelschicksal dar. So ist es nunmal im Profifußball

Man kann es auch übertreiben. Er verdient mit seinem Hobby so einiges an Kohle. Es gibt wohl schlimmere Schicksale. Und gegen seinen Willen wurde er sicherlich nicht verliehen, oder hat KA ihm die Hand bei der Unterschrift unter den Leihvertrag gehalten?

Och bitte, die 2 oder 3 Kurzeinsätze? Und auf das Thema Hunt möcht ich hier jetzt nicht zu sprechen kommen...

Man hätte ihn einfach nicht verpflichten sollen, dann hätte man ihm auch nicht unnötig Hoffnungen gemacht. Wenn er am Ende dann bei einem Verein wie Cottbus oder sonst wem landet, hat er wahrlich nicht gewonnen. Es geht ja nicht immer um den Fußball, geschweige denn ums Geld. Finde einfach nicht, dass er hier sonderlich fair behandelt wird.

Ja sehe ich genau so, bei Marin, Özil, Bönisch und Hunt heisst es immer das sie noch sehr jung sind und man sie noch unterstützen muss und das auch macht aber Huse lässt man links liegen. Wobei Huse eigentlich noch mehr unterstützt werden müsste weil er die schwerste Situation von allen hat, denn er is in nem völlig neuen Land für ihn. Er kann die Sprache nicht und hat auch keine Angehörigen hier!! Ich will damit nicht sagen das sich Werder garnich um ihn kümmert, denn das werden sie wohl schon schätze ich aber trotzdem finde ich das er von allen jungen Spielern die schwerste Situation hat und dafür für mich eigentlich, so sieht es aus etwas hängen gelassen würd!! Leider muss ich sagen und es wär schade einen so jungen Spieler jetz schon aufzugeben.

Ich auch nich, allein wegen der Vorbereitung sollte er seine Chance mal bekommen. Das Bargfrede den sprung ins Profiteam geschafft hat, so sieht es jedenfalls aus find ich auch gut denn auch seine Vorbereitung war echt gut. Aber spielen darf der der von allen 3 die schlechteste Vorbereitung und schlechte Pflichtspiele gemacht hat. Wer is das achja A. Hunt

Ich reihe mich ein und drücke mein Unverständnis hiermit aus. :confused:

Ich habe als Nicht-Bremer zwar keine Trainings beobachtet, aber die wenigen Einsätze, die ich von ihm gesehen habe haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Und wenn er nun diese Vorbereitung gut gespielt hat, dann versteh ich diese Entscheidung auch nicht, zumal man mit Bargfrede und Hunt ja nun auch nicht gerade die Superbackups fürs OM hat ... wobei TS das zumindest im Falle von Hunt ja offensichtlich ganz anders sieht. :rolleyes:

Ich habe als Nicht-Bremer zwar keine Trainings beobachtet, aber die wenigen Einsätze, die ich von ihm gesehen habe haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Und wenn er nun diese Vorbereitung gut gespielt hat, dann versteh ich diese Entscheidung auch nicht, zumal man mit Bargfrede und Hunt ja nun auch nicht gerade die Superbackups fürs OM hat ... wobei TS das zumindest im Falle von Hunt ja offensichtlich ganz anders sieht. :rolleyes:

versteh ich auch selbst nicht, von den 4 als mögliche transfers bekannt gegebenen, ist dieser von Said unverständlich.

Sehe ich absolut genauso. War jetzt Freitag&Samstag(&Sonntag, als die "Ausgemusterten" bisschen was gemacht haben) beim Training und im Abschlussspiel hat Said die Leute genauso stehen lassen wie ein Marin oder Özil. Ganz große Klasse wie er Fußball spielt. ABER im "Ausmusterungstraining" am So haben sie dann eine Dribbelübung durch Stangen gemacht und anschließendem Torschuss auf ein umgelegtes Tor (Wiedwald stand drin) aus etwa 10-15m. Und bei Said und Vranjes hat Hönerbach die ganze Zeit geschrieben "Schneller! SCHNELLER!!! DAS IST ZU LANGSAM!!!". Und ich denke genau das ist der Grund, warum er nicht in der Stammelf ist. Anders kann ich es mir mittlerweile auch nicht erklären, er gibt auf jeden Fall sein bestes so wie ich das sehe.
Im Gegesatz zu Juri. Wie gesagt, auch zu langsam, aber dann hat er einmal nen Ball aus 10m etwa 15m übers Tor und über den Zaun quer über den Parkplatz gejagt...und ich durfte den dann holen:p
Sorry, aber Juri muss gehen, der bewegt sich keinen Meter zu viel. Was ich die Tage von ihm gesehen habe war mehr als enttäuschend.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;588830:
Ja sehe ich genau so, bei Marin, Özil, Bönisch und Hunt heisst es immer das sie noch sehr jung sind und man sie noch unterstützen muss und das auch macht aber Huse lässt man links liegen. Wobei Huse eigentlich noch mehr unterstützt werden müsste weil er die schwerste Situation von allen hat, denn er is in nem völlig neuen Land für ihn. Er kann die Sprache nicht und hat auch keine Angehörigen hier!! Ich will damit nicht sagen das sich Werder garnich um ihn kümmert, denn das werden sie wohl schon schätze ich aber trotzdem finde ich das er von allen jungen Spielern die schwerste Situation hat und dafür für mich eigentlich, so sieht es aus etwas hängen gelassen würd!! Leider muss ich sagen und es wär schade einen so jungen Spieler jetz schon aufzugeben.

100% deiner Meinung.

Bin davon überzeugt das er ein top spieler werden kann.

Der Junge tut mir auch unendlich leid. Zuerst erfährt er aus der Zeitung, dass er ausgeliehen werden soll und wird nach Kaiserslautern geschickt. Leider geht er dort völlig unter und befindet sich nur noch auf der Tribüne, dann kommt er nach Bremen zurück und man hat nichts besseres zu tun als ihn wieder los zu werden. Ich möchte gerne wissen was sich KA dabei gedacht hat.:stirn: Ich kann mir gut vorstellen, dass Werder Bremen ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wird, wenn sie Said gehen lassen und er woanders wirklich ein wahrer Knaller wird. Er hat geniale Fähigkeiten, er wird ein ganz toller Fussballspieler werden.

Der Junge tut mir auch unendlich leid. Zuerst erfährt er aus der Zeitung, dass er ausgeliehen werden soll und wird nach Kaiserslautern geschickt. Leider geht er dort völlig unter und befindet sich nur noch auf der Tribüne, dann kommt er nach Bremen zurück und man hat nichts besseres zu tun als ihn wieder los zu werden. Ich möchte gerne wissen was sich KA dabei gedacht hat.:stirn: Ich kann mir gut vorstellen, dass Werder Bremen ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wird, wenn sie Said gehen lassen und er woanders wirklich ein wahrer Knaller wird. Er hat geniale Fähigkeiten, er wird ein ganz toller Fussballspieler werden.

:tnx:
Said könnten wir gut gebrauchen. Statt dessen haben wir die heilige Kuh Hunt...:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back