Er gibt Bayern nen Korb?! Wenn die Gerüchte da überhaupt stimmten, überrascht mich schon ein wenig.Nagelsmann verlängert beim DFB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er gibt Bayern nen Korb?! Wenn die Gerüchte da überhaupt stimmten, überrascht mich schon ein wenig.Nagelsmann verlängert beim DFB.
3 schwere Patzer heute in einem Spiel.Wenn Nagelsmann ein guter Trainer wäre, würde Neuer nicht als Nummer 1 die EM bestreiten…
Nicht nur heute. Er hat schon maßgeblich das CL-Ausscheiden eingeleitet. Er ist lange über seine Prime - nur weil er hin und wieder richtig gut hält, sind die Ausschläge nach unten mittlerweile zu häufig (vor allem, wenn man dann einen Ter Stegen hinten dran weiß). Reine Lobby, dass Neuer wohl wieder als Nr. 1 in die EM geht.3 schwere Patzer heute in einem Spiel.
Eine Lobby, die er sich aber über Jahre erarbeitet hat aber ja, mittlerweile hat er zu viele Patzer drin.Nicht nur heute. Er hat schon maßgeblich das CL-Ausscheiden eingeleitet. Er ist lange über seine Prime - nur weil er hin und wieder richtig gut hält, sind die Ausschläge nach unten mittlerweile zu häufig (vor allem, wenn man dann einen Ter Stegen hinten dran weiß). Reine Lobby, dass Neuer wohl wieder als Nr. 1 in die EM geht.
Eine Lobby, die er sich aber über Jahre erarbeitet hat aber ja, mittlerweile hat er zu viele Patzer drin.
Wird Zeit für einen Nachfolger, vielleicht Nübel.
Ich werd mit ter Steegen irgendwie nicht warm.

Eine Lobby, die er sich aber über Jahre erarbeitet hat aber ja, mittlerweile hat er zu viele Patzer drin.
Wird Zeit für einen Nachfolger, vielleicht Nübel.
Ich werd mit ter Steegen irgendwie nicht warm.

... so schaut´s aus.Wenn Lücke dort gestanden hätte wo Gündogan war hätte es 1 : 0 gestanden.
Mit der Truppe sollen wir bei der EM
was reißen![]()

) hat zuviel Power (wollte lieber das Tor zerlegen statt einzulochen)