Spieltagsthread (34. Spieltag): SV Werder Bremen - VFL Bochum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erbärmliches Duksch-Gebashe:
Der hat zwei versemmelt, aber wieder einen Assist. Er hat eine Spielidee, mit der andere Gute umgehen können... stattdessen spielt er mit Woltemade oder mit 0-Tore Stürmern.
Dazu kommen noch 2 Lattentreffer vom Team und zweimal angeschossener Torwart.

Haut lieber auf den Trainer drauf, der es niemals in der Saison schaffte, auf eine Spielsituation zu reagieren.

DAS sind übrigens die Dinge, die Duksch zum Kotzen bringen.
"andere gute" würden auf dem Platz einen Schreianfall bekommen bei den Bällen, die Ducksch verstolpert und den Chancen die er versiebt.

Und jetzt lasst euch alle nochmal die zwei verschenkten Punkte gegen Gladbach schmecken!
IST DAS BITTER!

Platz 7 ist sicher EL, weil Bayer den Pokal holt.
Platz 8 ist auch EL, wenn Dortmund die CL gewinnt (weil sie 5. sind und dann der 6. Platz auch noch CL wäre)!

Dann wäre übrigens Platz 9 der undankbare Conference League Platz...

Und jetzt lasst euch alle nochmal die zwei verschenkten Punkte gegen Gladbach schmecken!
IST DAS BITTER!

Platz 7 ist sicher EL, weil Bayer den Pokal holt.
Platz 8 ist auch EL, wenn Dortmund die CL gewinnt (weil sie 5. sind und dann der 6. Platz auch noch CL wäre)!

Dann wäre übrigens Platz 9 der undankbare Conference League Platz...
bist du dir sicher, dass es dann 9 europäische Startplätze gäbe? Soweit ich weiß würde dann ein EL-Platz entfallen aber ich blick da auch nicht mehr wirklich durch.

Bin mir annähernd 100% sicher, dass es so ist, weil ich das neulich bei Kicker gelesen habe.
https://www.goal.com/de/meldungen/bundesliga-conference-league-platz/blt4e0a7cd23dcaee33

Ein Szenario, bei dem sich sogar der Tabellen-Neunte für die Conference League in der Saison 2024/25 qualifizieren würde, gibt es allerdings nicht: Zwar würden bei einem Champions-League-Triumph des BVB - vorausgesetzt Dortmund schneidet in der Bundesliga nicht besser als Platz fünf ab - sechs Bundesligisten kommende Spielzeit in der Champions League antreten. In der Europa League wäre dann aber nur eine Mannschaft aus Deutschland vertreten, also in diesem Fall Platz sieben. Für die Conference League würde sich dann also weiterhin der Tabellenachte qualifizieren, der Neunte geht leer aus.

Ist das erste, was ich dazu gefunden habe...goal.com ist zwar ne Schei.ßquelle aber naja...

Man kann noch so viel auf Ducksch rumhauen, aber unser Schlechtester ist er nicht. Tore schießen muss er noch lernen.

Ole W. und Ducksch sind hier die Prügelknaben, aber trotzdem haben sie Werder in dieser Saison weiter gebracht als in der letzten Saison.

Auch wenn der ein oder andere versuchen wird, mich verbal dafür zu schlachten: Werner reißt mit dem Hintern ein, was er mit dem Kopf aufbaut...und bei Ducksch fallen mir mehr Spiele ein, wo wir ihn durchgeschleppt haben als Spiele, wo er uns in irgendeiner Form geholfen hat.

Freue mich sehr auf Grüll, ist zwar auch kein klassischer Stürmer aber hoffentlich schonmal besser als Ducksch. Nen echten 9er brauchen wir dann trotzdem noch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back