Spieltagsthread (34. Spieltag): SV Werder Bremen - VFL Bochum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie immer halt. Aber es wird lieber gefeiert, dass er aller 6 Monate nen guten Freistoß oder ne brauchbare Ecke schießt.

Recht hast du, es wird immer schön ausgeblendet was er halt alles NICHT macht und kann. Keine Kopfbälle, Zweikämpfe, null Geschwindigkeit, null gelungene Dribblings und kein echter Knipser...aber Hauptsache er kann Freistöße...überragende 7 Tore diese Saison...der Rest waren Elfmeter :facepalm:

Irgendwie sieht man nie mal jemand Ducksch zusammenscheißen für die 1000 Chancen, die das Team ihm herausspielt und die er dann versemmelt - so wie er es ja umgekehrt gerne mal tut wenn ihm ein Pass mal nicht punktgenau in den Lauf serviert wird. Aber Hauptsache rumheulen, dass er nicht doll genug lieb gehabt wird.

Recht hast du, es wird immer schön ausgeblendet was er halt alles NICHT macht und kann. Keine Kopfbälle, Zweikämpfe, null Geschwindigkeit, null gelungene Dribblings und kein echter Knipser...aber Hauptsache er kann Freistöße...überragende 7 Tore diese Saison...der Rest waren Elfmeter :facepalm:
Vor allem kann er nicht Schießen, und das als Stürmer. Er hat eine gute Innenseite, aber Schießen im klassischen Sinne kann er nicht.

Ich muss jetzt nochmals ganz ehrlich erwähnen, ich verstehe seine Enttäuschung. Warum ist Ducksch bitte nicht im EM Kader?

Stammstürmer und ein erneutes Vorrundenaus wäre wahrscheinlicher.

Stelle man sich nur mal die Euphorie beim ganzen Team vor, bis zu 2 Wochen mehr Urlaub für alle Nationalelfspieler + Stuff.

Aber auch so gut. Ersparen sich die Bremer Spieler nächste Saison Donnerstag Abends im Europäischen Ausland zu spielen.

Ich muss jetzt nochmals ganz ehrlich erwähnen, ich verstehe seine Enttäuschung. Warum ist Ducksch bitte nicht im EM Kader?

Stammstürmer und ein erneutes Vorrundenaus wäre wahrscheinlicher.

Stelle man sich nur mal die Euphorie beim ganzen Team vor, bis zu 2 Wochen mehr Urlaub für alle Nationalelfspieler + Stuff.

Aber auch so gut. Ersparen sich die Bremer Spieler nächste Saison Donnerstag Abends im Europäischen Ausland zu spielen.
Ich verstehe nicht, warum der Junge damals nominiert worden ist. Der hat in einem deutschen EM-Kader nix verloren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back