Muss ja leider arbeiten, die sind vermutlich noch dran.Was ist das eigentlich für eine lahme Aufstiegsparty, dass nichts besseres läuft als hier zu posten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ja leider arbeiten, die sind vermutlich noch dran.Was ist das eigentlich für eine lahme Aufstiegsparty, dass nichts besseres läuft als hier zu posten?

Heißt doch eigentlich heute oder morgen. Und irgendwie riecht es stark nach Abschied. Aber gut, wir haben uns seit drei Jahren mental darauf vorbereiten können. Er war ja immer ehrlich.Fritz: "Es ist das Ziel, noch vor dem Bochum-Spiel eine Entscheidung bekannt zu geben."
Und woran machst du das fest?Und irgendwie riecht es stark nach Abschied.
Gefühl. Hätte eigentlich gedacht, dass er Europa abwarten würde. Aber scheinbar ist das dann nicht der entscheidende Punkt.Und woran machst du das fest?
Ich weiß nicht...dass Fritz die Entscheidung vor dem letzten Spiel verkünden möchte könnte für mich genauso gut auf einen Verbleib hindeuten...Gefühl. Hätte eigentlich gedacht, dass er Europa abwarten würde. Aber scheinbar ist das dann nicht der entscheidende Punkt.
Ausgehend davon gibt es ja nur zwei Gründe:
1. Er hat sich schon gegen uns entschieden, aber die Unterschrift steht noch aus.
2. Er hat sich für uns entschieden und es geht noch um Details.
Letzteres hätte er aber auch locker noch bis Sonntag warten können.
Einen Verbleib könnte er ja auch jetzt schon verkünden oder eben Sonntag. Gibt für mich keinen Grund, das jetzt unbedingt noch morgen zu tun. Aber wie gesagt, nur mein Gefühl bin ansonsten eher Optimist wie ihr ja alle wisst.Ich weiß nicht...dass Fritz die Entscheidung vor dem letzten Spiel verkünden möchte könnte für mich genauso gut auf einen Verbleib hindeuten...
naja verkündet man den Verbleib, löst das tendenziell eher Euphorie aus während ein Abgang eher für gedrückte Stimmung und Resignation sorgen würde. Aber vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein...Einen Verbleib könnte er ja auch jetzt schon verkünden oder eben Sonntag. Gibt für mich keinen Grund, das jetzt unbedingt noch morgen zu tun. Aber wie gesagt, nur mein Gefühl bin ansonsten eher Optimist wie ihr ja alle wisst.
Verstehe deinen Gedankengang. Du meinst, dass Fritz wohl kaum einen Wechsel vor Bochum verkünden will. Wäre auch denkbar. Andererseits kennen wir sein Geschmunzel, wenn etwas Positives nahezu in trockenen Tüchern ist. Fritz hat null Pokerface.naja verkündet man den Verbleib, löst das tendenziell eher Euphorie aus während ein Abgang eher für gedrückte Stimmung und Resignation sorgen würde. Aber vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein...
Naja, resignieren sollte man auch wegen eines wechselnden Spielers eher nicht. Auch ein Weiser wäre irgendwie zu ersetzen. Auch wenn ich es schade fände.naja verkündet man den Verbleib, löst das tendenziell eher Euphorie aus während ein Abgang eher für gedrückte Stimmung und Resignation sorgen würde. Aber vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein...
Vielleicht soll es am Samstag vor dem Spiel ne Euphorie auslösen und sowohl die Mannschaft als auch die Fans aufputschen und man wartet bis genau dahin mit der guten Nachricht.naja verkündet man den Verbleib, löst das tendenziell eher Euphorie aus während ein Abgang eher für gedrückte Stimmung und Resignation sorgen würde. Aber vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein...

ach Mann, jetzt muss ich den Spieltagsthread umschreiben, sowas blödes