ich behaupte einfach mal, dass deine Reaktion anders ausgesehen hätte wenn es um Ducksch ginge
Watt???
Ich tippe mal, dass der Sportsfreund betrunken ist
Eben, entspann dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich behaupte einfach mal, dass deine Reaktion anders ausgesehen hätte wenn es um Ducksch ginge
Ich tippe mal, dass der Sportsfreund betrunken ist
Die Antwort ist richtig.ich behaupte einfach mal, dass deine Reaktion anders ausgesehen hätte wenn es um Ducksch ginge. Stand jetzt ist Weiser ein Spieler von Werder, hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen und seinen Abgang hat er auch noch nirgendwo verkündet.
Wenn ich dann von "Fans" lese, mal solle ihn im Training kaputt treten kriege ich ehrlich gesagt das Kotzen. Ich tippe mal, dass der Sportsfreund betrunken ist und hoffe mal, dass er morgen selbst nicht sonderlich stolz auf seine Aussage ist.
Einfach weg, Tränen, weil werder ihm die Chance gegeben hat, geht aber zu Kackcklub f
Mit Sicherheit, sonst kann ich mir solche Schwachsinnigen Kommentare von ihn nicht vorstellen! Nicht Mal im Suff sollte man so ein Müll Posten.

Bis zum Stehkragen
Geht aber noch, nach wie vor mag ich sowas nicht.Bis zum Stehkragen
Der ist weg, das wissen du und ich und ein paar AndereWenn man einen im Tee hat, ist es häufig (eigentlich wohl immer) besser, mal die Finger still zu halten …
@ Mitch: Entscheide weise, entscheide emotional, entscheide erfolgs- oder finanzorientiert, entscheide Dich für (wäre mir natürlich lieber) oder gegen uns … nur bitte entscheide Dich bald! – Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir nur das Beste!![]()
...ganz genau so, ich bin stolz auf jeden Spieler der das grün-weiße Trikot getragen hat und freue mich über jeden Spieler der in Zukunft das grün-weiße Trikot tragen wird und alles für diesen Verein gibt, ganz egal wie sein ganz persönlicher Weg aussieht.Ich weine niemandem nach, der nicht bei uns bleiben möchte, egal, was der Grund ist.

Nee, einmal Werder, immer Werder.Nein, ich bin stolz auf jeden Spieler der das grün-weiße Trikot getragen hat und freue mich über jeden Spieler der in Zukunft das grün-weiße Trikot tragen wird und alles für diesen Verein gibt, ganz egal wie sein ganz persönlicher Weg aussieht.![]()
Du wirst es nicht glauben, aber selbst wenn Deine Hypothese sich als wahr herausstellen sollte, änderte das rein gar nichts daran, dass ich Mitch alles Gute wünsche und es ziemlich despektierlich (Euphemismus-Alarm!) finde, ihm schwere Verletzungen zu wünschen. Jm2c.Der ist weg, das wissen du und ich und ein paar Andere
Größer Vertrag ist ja sehr relativ. Sportlich kann er europäisch spielen, dafür dann national in einer Liga unterhalb unserer zweiten Liga.Er kann seinen letzten großen Vertrag unterschreiben.
Andererseits hat er mit Werder zweite Liga gespielt.
Und war vorher weg vom FensterEr kann seinen letzten großen Vertrag unterschreiben.
Andererseits hat er mit Werder zweite Liga gespielt.
Du weißt selber, dass das mMn „Kernschrott“ ist.Jeder der nicht für uns spielt soll im Grunde sterben, womöglich etwas hart formuliert aber ich will schon gewinnen.

Na klar, ich geh jetzt auch ins Bett.
Du weißt selber, dass das mMn „Kernschrott“ ist.![]()
Da war er ja und dann hat man ihn nach Hause getragen, oder so......Was ist das eigentlich für eine lahme Aufstiegsparty, dass nichts besseres läuft als hier zu posten?