Das ist immer noch Bullshit und das weißt du. Ein Vorfühlen ist ein direktes Interesse, ob daraus dann was wird oder nicht.
Und dieses Interesse bestand VOR Markus Anfang. Ob davor vielleicht noch ein Mourinho angefragt wurde oder wer auch immer, wen interessiert das? Meine Aussage bezog sich auf Anfang und Werner.
Und nach wie vor verstehe ich dein Problem nicht. Warum hängst du dich an dieser Aussage auf, die noch dazu nicht einmal irgendwo von dir im Kontext des Themas angesprochen wurde? Es ging doch um Kritik an Baumann und nicht um Markus Anfang oder Ole Werner. Selbst von mir war das ein reiner unbedeutender Nebensatz. Rein persönlicher Mist, den du da betreibst, um irgendwas zu beweisen. Ist mir jetzt auch zu blöde, da noch weiter zu diskutieren um eine völlig banale Aussage. Wenn du da noch was zu sagen hast, gerne per PN.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass das Interesse an OW
vor MA bestand??? Wieder so eine Behauptung von dir, der gern von sich behauptet
nur Erkenntnisse über 100 % Wissen zu äußern, oder habe ich mich da verlesen.
Wie ich schon schrieb, das Vorfühlen kann sich auf mehrere Trainer beziehen. Wer lesen und interpretieren kann .....
Mourinho war nur ein Beispiel, wie falsch deine These ist, aber das fällt dir ja auch noch schwer zu verstehen
In meinem Post #34489 bin ich zunächst auf
@beckstown eingegangen und im Weiteren zitierte ich auch unter # 34503 deinen Post in dem ich
auf die Gesamtleistung von Baumann einging. Ja, es ging um Baumann und du hast falsche Aussagen zu OW und MA ins Spiel gebracht.
Dann musst du dich nicht wundern, wenn man das richtig stellt. Wenn es ein reiner unbedeutender Nebensatz gewesen wäre, hätte man ihn
auch weglassen können. Das ist kein persönlicher Mist sondern eine Richtigstellung . Es ist ja nicht das erste Mal, aber kann ja schon mal
vorkommen, wenn man sich dann förmlich im Thema ergießt.