Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Das sagt Sportal.de:
Hunt, A. : 4,5
Der Verlierer in den Bremer Reihen am heutigen Tage. Wurde von Pizarro gleich zwei Mal großartig in Szene gesetzt und drosch den Ball jeweils ins Nirwana. Durch die nicht gerade hilfreichen Pfiffe des Bremer Publikums weiter verunsichert, wurde er schließlich ausgewechselt und erlebte insgesamt inmitten eines Sieges einen frustrierenden Nachmittag.
Almeida, H. : 2,5
Kam für Hunt und machte fast alles besser als dieser. Seine absolut geniale Kopfballvorbereitung zum 3:0 auf Naldo rechtfertigte allein seine Einwechslung.
Ich habe mal den Teil fett markiert, den ich für viel relevanter als den Rest halte. Das Ganze garniere ich noch mal mit den Highlights der hochsachlichen Benotung unserer Fußballexperten im Forum:
alles so 2-3 ....
außer hunt .............. der glatte 6
Zitat von Südschwede;587773:
Die zahlreichen 5er ließ ich mal weg. Naja, bis auf eine Benotung, da diese insbesondere durch die Relation zu der nächstschlechteren Note (2,5) schon fast schlimmer als eine 6 ist (und die rote Unterlegung des Namens kommt nicht von mir!):
Wiese: 1,5 (ganz stark gehalten diese eine Sache)
Fritz: 2 (Gutes spiel, sehr sicher und klasse befreit aus gefährlichen Situationen, immer fix wieder hinten, weiter so)
Merte: 2 (Sehr sicher!)
Naldo: 1,5 (Super spiel, tolle Vorstöße und verdammt gut in der Defensive)
Boenisch: 2,5 (Eigentlich ganz sicher nur nach Vorn ging nicht viel)
Frings: 2,5 (Viele kleine Fehler aber wenns drauf an kam war er da, hat die Bälle gut verteilt)
Boro: 2,5 (Auch gut, fast wie Frings, unauffällig aber sicher)
Özil: 2 (Seine Freistöße sind so geil!)
Marin: 2,5 (Gute Partie, endlich sieht man was er drauf hat auch im Werder-Trikot, tolle Schusstechnik)
Pizarro: 1 (Super Tore, der Riecher, ja den hat er, toll geholfen, im Grunde müsste man 0,5 schreiben)
Hunt: 5 (Mies, total schlecht, ein so genannter Totalausfall, technische Fehler, keine Übersicht, schleicht herum, warum erst Almeida so spät?)
Almeida: 2 (Kam gut rein und machte nen wirklich klasse Spiel die letzten Minuten, der Schuss war ja mal Hammer!)
Bargi: nzb
)